Makromeldung bei Neuer E-Mail

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bekomme seit gestern immer, wenn ich in MS Outlook 2003 ein neues Mail schreiben will (wird mit Word bearbeitet) folgende Meldung:

makro_fehler.jpg


Wie kann ich das wieder wegbekommen?

Tnx 4 Help!

Grüße Lukas
 
  • #2
Schau dir mal die Makrobehandlung in Word an unter Extras -> Makro -> Sicherheit.
 
  • #3
Das habe ich schon gemacht. Habe es mal auf ganz niedrig gestellt - leider nichts. Auch bei ganz hoch kommt diese Fehlermeldung!

Grüße Lukas
 
  • #4
Also nach dem ich als letztes Adobe Acrobat 6 installiert habe, habe ich das mal wieder deinstalliert. Fehler ist nun weg...

Danke jedenfalls!

Grüße Lukas
 
Thema:

Makromeldung bei Neuer E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben