Makros in Word 2002

  • #1
B

batshwa

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

Nachdem ich MathType 5.2 installiert habe, wurde der Formeleditor (Equation Editor) von Word 2002 durch den professionelleren MathType Editor in Form eines Makros ersetzt.

Wenn ich jetzt jedoch ein neues Dokument erstelle (aus Normal.dot), werden jedesmal diese MathType Makros geladen und dieser Vorgang dauert ca. 15 Sek.
Wie kann ich diese Makros aus dem Ladevorgang dieses Templates herausnehmen (ich habe sie bereits in ein anderes Template eingefügt)?

Danke
 
  • #2
Ola,

schau mal unter Extras , Vorlagen un Addins: Dor t müsste man die Vorlage deaktivieren können
 
  • #3
Man muss nur die beiden MathType-Dateien aus dem Word Startup-Verzeichnis herausnehmen.

Danke trotzdem ;)
 
  • #4
Ola,

ich hatte glatt angenommen, dass Du da schon nachgeschaut hast ...
 
  • #5
Hatte diesen Ordner zuerst nicht gefunden, ist aber jetzt alles erledigt.

Nochmals besten Dank
 
Thema:

Makros in Word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben