Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home

  • #1
M

Moneymaker2323

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
ich habe ein Problem und zwar manchmal wenn ich in icq eine Einstellung verändere oder wenn ich ein anderes Programm öffne und will dann mein Firefox öffnen geht er nicht!!!
Im task Manager wird er angezeigtaber nur unter 32 bit* nur nich auf dem desktop!!!
Was kann ich machen das er immer geht???
mfg Moneymaker2323

danke im Voraus!!!
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum
Was für eine Version vom Firefox hast du den? Ansonsten kannst du den Firefox Prozess im Taskmanager beenden und dan Firefox neu starten ( hab ich ab und zu auch).

Gruß Rossy
 
  • #3
hey danke,
also das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe die verison 3.5.7!!!Und wenn ich Firefox aus dem Taks-Manager lösche und will dann wieder Firefox öffnen geht es immer noch nicht aber er zeigt es wider im Taks-Manager an. ?(
[font=&quot]Mit freundlichen Grüßen Moneymaker2323[/font]
 
  • #4
nun, hab ich auch manchmal, aber erst, wenn ich mozilla geschlossen habe, und daraufhin wieder öffnen will
wie oft wird dein speicher geleert? schließe den prozess einfach, oder am besten die prozessstruktur
btw. ein tipp: als ziel für firefox-verknüpfung das setzen (mit eurem verzeichniss natürlich)
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefatch1
prefatching, startet mozilla schneller, könnte auch die lösung deines problems sein, zwar unwahrschienlich, aber möglich^^
 
  • #5
ok danke werde es mal probieren!!!
wenn dann immer noch net klappt melde ich mich nochmal :p
danke!!!
 
  • #6
melde dich bitte auch wenn es klappt.

Danke.
 
  • #7
so also bis jetzt funkt. alles!!!
aber habe jetzt neues problem (mit icq) ?(
 
  • #8
Hallo wegen dem Problem mit ICQ könntest du da bitte einen neuen Threat erstellen wegen der Übersicht.
Dein Problem mit dem Firefox ist ja gelöst oder noch nicht?

Gruß Rossy
 
  • #9
also das problem ist eben wider aufgetreten!!!!
 
  • #11
ok dann mach ich des mal!!!und sag ob es klappt oder nicht!!!und danke dafür!!
mfg Money
 
  • #12
so leute es klappt wider nicht!!!ich verzweifel blad!!!!
lg Money
 
  • #13
hey leute!!hat keiner mehr eine idee wie ich das problem lösen kann????
 
  • #14
Vielleicht ist auch ein Adon schuld. Geh mal auf Start, alle Programme und starte dort mal den Firefox im Abgesicherten Modus.

Gruß Rossy
 
  • #15
Moneymaker2323' schrieb:
hey leute!!hat keiner mehr eine idee wie ich das problem lösen kann????

Tritt das Problem wirklich nur mit dem FF auf?

Versuche mal einen anderen alternativen Browser z.B. Opera zu installieren.

Vielleicht suchen wir ja hier nach einem Fehler beim Browser und in Wirklichkeit liegt es ganz woanders.
Wenn nämlich z.B. Opera das gleiche Verhalten aufzeigt, dann liegt es definitiv nicht am Browser.
 
  • #16
also ich intalliere bei mir keine anderen browser weil ich finde das die andern browser einfach nur ... sind!!!
hatte die einmal schon unter XP und nie wider!!!
aslo bis jetzt läuft wider alles mal schaun wann es wider auftritt!!!
 
  • #17
Nun ich denke bei dir warten wir noch ein bischen bis wir auf [GELÖST] setzen :D

Gruß Rossy
 
  • #18
ja sorry des is aber so:D:D
 
  • #19
wie währs damit:
virtualbox mit 10 gb hdd^^, dort mozilla installen, und immer über xp-mode starten, mit prefatching wird es netmal lange dauern.
sicher wirds aber sein...
na, jeder verstanden? 8o
 
  • #20
Willste ne Abstimmung :D :D

Gruß Rossy
 
Thema:

Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben