Media Player 9 und CD in mp3 Copieren

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
habe 3 PCs. Nur auf einem kann ich mit dem Media Player9 CDs kopieren und dabei in mp3 wandeln lassen. Bei den anderen PCs meckert der Media Player immer, er könne es nicht, da ein mp3-Encoder fehle, den ich aber bei Microsoft downloaden könne. Nun habe ich mich auf die Suche begeben... alle möglichen Plugins werden angeboten, nur kein mp3-Encoder.
Wer kann mir eine genaue URL angeben und den Namen dieses Encoders?
Danke
Joe
 
  • #3
Habe jetzt etliche Downloads und Media Player Erweiterungen von diesen Verzeichnissen gemacht - war wohl alles nichts.
Kann mir denn niemand etwas konkretes nennen, welches mein Problem behebt?
Joe
 
  • #4
Öhm, Cdex löst dein Problem doch. Und IMO ist das ein absolut geeigneteres Programm als der WMP. :)
 
  • #5
Cdex war im Download eine leere Hülse - nichts drin. Werde jetzt wirklich auf den WMP verzichten. Rippen geht ganz super mit Express Rip. Bei der Suche habe ich noch einen sehr guten Ersatz für dem WMP gefunden: Maximum MP3 von Data Becker. Kostet ca: 15€ und hat super Features.
Danke für die Unterstützung.
Joerg
Thema ist damit abgeschlossen.
 
  • #6
joe44 schrieb:
Cdex war im Download eine leere Hülse - nichts drin.
Also ich weiß ja nicht, was du runtergeladen hast, aber der Download im Softwarearchiv arbeitet absolut korrekt und 15€ hättest du auch noch gespart...
 
Thema:

Media Player 9 und CD in mp3 Copieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben