Media Player erneut installieren

  • #1
D

docthierbach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe seit Tagen ein Vielen von Euch altbekanntes Problem nicht lösen können:
Win Media Player (10.0 auf XP home) ist zerschossen, habe ihn mit software-tool heute komplett deinstalliert. Da aber MS Encarta und andere auf ihn zurückgreifen wollen, bemühe ich mich seit Tagen, ihn erneut zu installieren, leider ohne Erfolg (...ist mit dieser Systemversion nicht kompatibel...). System ist Sony OEM.
Habe alles mögliche versucht und gelesen, nur bin ich einer Lösung nicht näher, deswegen erneutes Posting eines alten Problems...Sorry...
Danke für Tips!

docT
 
  • #2
docthierbach schrieb:
...ein Vielen von Euch altbekanntes Problem nicht lösen können:
Win Media Player (10.0 auf XP home) ist zerschossen
Öhm aha, altbekannt ist das also. Hm ok, wenn du meinst... ;)
Was genau war denn kaputt daran? Woher hast du die neue Version? Direkt von Microsoft runtergeladen? Womit hast du ihn deinstalliert?
 
  • #3
Die gleiche Fehlermeldung stand schon unter Google, deswegen dachte ich altbekannt...?
Hatte einen patch installiert, daraufhin war der gesamt player nur noch in s/w. Dann Deinstallation über Systemsteuerung-Software, hat aber nicht komplett geklappt. DAnn Versuch, alle wmp Dateien manuell zu löschen, und anschliessend auch noch die WMP-kiill-software darübergejagt.
Die neue Version kam von MS, hier hatte ich sowohl die Version 9 als auch 10 probiert, beide zeigten den gleichen u.g. Fehler.
Tx!
 
  • #4
docthierbach schrieb:
Die gleiche Fehlermeldung stand schon unter Google, deswegen dachte ich altbekannt...?
Du erwähnstest sie noch nicht mal ;)
Vielleicht hättest du mal hier fragen sollen, bevor du dir das ganze System zerhackt hast. Im Moment fällt mir für deinen Fall nur noch eine Reparaturinstallation des gesamten Systems ein. Alle anderen Versuche, den MP zu installieren scheitern ja wohl...
 
  • #5
Dies ist die Fehlermeldung: :mad:
Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.... Der folgende Hinweis auf eine MS-support Seite bringt mich leider auch nicht weiter...

Nochmals Danke..
doc T
 
  • #6
hi, ich habe das selbe problem. bei mir kommt die selbe fehlermeldung.
und ich weiß nich, was ich machen kann.
 
  • #7
Hallo
Hatte das gleiche Problem und habe einfach Sp2 von ner Cd aus computerbild neu installiert , neugestartet , den 10er media player runtergeladen installiert und es klappt jetzt

bis dann
 
Thema:

Media Player erneut installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben