Media Player zeigt nur schwarzes Bild

  • #1
T

tooltime

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich benutzte Windows 2000 und den Media Player 9.0. Immer wenn ich ich einen Film (mpeg) abspielen will, bekomme ich nur ein schwarzes Bild ohne Ton. Die Zeitleiste läuft aber ganz normal weiter.
Ich habe bereits den Media Player neu installiert und das Problem hat sich nicht gelöst.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Der Mediaplayer (auch die allerneueste Version) kann keine DVDs oder mpgs abspielen, dazu fehlen ihm die Codecs. Du musst zusätzlich einen Software-DVDPlayer installieren, dann kann das auch der Mediaplayer.
 
  • #3
Laut Microsoft lässt sich der neueste Media Player (Version 10) nicht auf Windows 2000 installieren.
An Codecs habe ich auch schon gedacht, aber es gibt ja unzählige verschiedene Sammlungen. Kann mir jemand eine spezielle empfehlen?

Danke schon mal!
 
Thema:

Media Player zeigt nur schwarzes Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben