Mediaplayer Falschfarben

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hallo zusammen,

ich habe beim Mediaplayer 9 das Problem, daß verschiedene Dateien in Falschfarben zeigt. Ist aber nicht immer so. Aktuell versuche ich eine .wmv Datei, sehe aber nur kunterbunte Farben. Woran liegt das? Fehlt da was oder hab ich was flasch eingestellt?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ich habe das gleiche Problem! Bei Streams und wmv Dateien sind die Farben irgendwie komisch! Mit anderen Playern (VLC, Winamp, PowerDVD) werden die selbigen Dateien problemlos dargestellt. Hat keiner eine Lösung?
 
  • #3
Hmm, ich würde sagen, dass euch da bestimmte Codecs fehlen. Schaut euch mal um nach 3ivx, Xvid, DivX, ich glaube da müssten so ziemlich alle Videodateien mit wiedergegeben werden.
Kenn mich da aber auch nicht so aus... Aber denke auf jedenfall, dass es an fehleneden Codecs liegt!
 
  • #4
und wie kann ich die Codecs dann aktivieren?
 
  • #5
  • #6
Nein, ist ein Laptop mit ATI
 
  • #7
 
Thema:

Mediaplayer Falschfarben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben