Mehrere e-mail konten- fuktioniert nicht so wie es soll

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Also Ich habe zwei E-mail adressen. eine bei hotmail, die ich täglich brauche und eine zweite die ich nur ab und zu benötige. die zweite läuft über ein POP3 Konto meiner Website. Beide Konten hab ich angelgt und Sie senden und empfangen.

Bild1:

Bei meinem Hotmail Konto läuft alles super wenn ich Mails empfange bekomme ich si auch in den Hotmail Ordner (Rot makiert)

Bild2:

Wenn ich allerdings über mein anderes Konto etwas empfange landet dies immer in diesem Persönlichen Ordner, den ich eh nie nutze. Ich will aber das es bei dem Unterpunkt KB2009 einen eigenen Posteingangsordner gibt und die mails dahineinlaufen!
Ich weiß das es irgendwie mit den *.pst dateien zusammenhängen muss, aber wie ? Keine ahnung!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg nb-guy
 
  • #2
Evtl. Extras => email Konten => Konto auswählen => neue Outlook Datendatei
Habe ich aber selber nie probiert.

Eddie
 
  • #3
Hi nb-guy,

bitte den Cursor auf KB2009 stellen
Rechtsklick
Neuer Ordner
Posteingang

Dann schau Dir bitte einmal den Regel-Assistenten an...
Extras -> Regeln und Benachrichtigungen

Erstelle Dir bitte eine Regel, die die Mails in den gewünschten
Ordner lenkt.
 
  • #4
ok danke! :)
 
Thema:

Mehrere e-mail konten- fuktioniert nicht so wie es soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben