Mehrere Mp3 Zusammenfügen

  • #1
D

Duppi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie Kann ich mehrere mp3 zusammenfügen??


Mfg
 
  • #2
  • #3
Hey ho, Leute :)
Also, wie die Überschrift schon sagt, ist dies mein Problem:
Ich habe vor kurzem mal wieder Trackmania Sunrise installiert, wollt mal wieder zocken (Wers kennt: GameOne hat ein Trackmania 2 Canyon Beef veranstaltet, das hat mir wieder Lust aufs Spiel gemacht :D )
Also habe ich es einfach installiert, lief alles wie am Schnürchen, keine Zwischenfälle. Also öffne ich das Spiel, und werde gefragt ob ich, um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschliessen, den PC jetzt neustarten möchte.
Ich drücke also auf ja, öffne nach dem Neustart das Spiel erneut, und siehe da: Die gleiche Frage wieder ! Nebenbei bemerke ich auch, das unten in der Ecke folgende Fehlermeldung auftaucht: "Der installierte Starforce-Protection Treiber ist nicht mit dieser Windows-Version kompatibel, und wurde deaktiviert.Der Treiber kann ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden."Ich hatte das Spiel mal auf meinem alten Windows XP Computer, da hat es super geklappt.Hab schon alles mögliche aus verschiedensten Foren ausprobiert, jedoch hat mir nichts wirklich weitergeholfen. Bitte um schnelle Antworten !!!!
 
  • #4
JuLiuZ*' schrieb:
Der Treiber kann ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden.

JuLiuZ*' schrieb:
Bitte um schnelle Antworten !!!!
Here we go:
schnelle Antwort 1: Patch installieren
schnelle Antwort 2: Support wegen Patch anfragen und Patch installieren
schnelle Antwort 3: im XP-Kompa-Modus ausführen
schnelle Antwort 4: XP installieren
schnelle Antwort 5: anderes Spiel verwenden

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
  • #6
Here We Go (again :D)
Antwort 1:Laut StarForce soll mann den Support kontaktieren, der einem dann wiederum einen Code zuschickt, womit man sich den Patch herunterladen kann.Ewig lange Geschichte, viele genervte Leute im Internet schreiben, das die gar nicht erst antworten, etc. ( die antwort ist also runter)
Antwort 2: siehe Antwort 1
Antwort 3 :Schon probiert klappt nicht. Das zu erklären würde Tage dauern.
Antwort 4 :Ich soll also alle meine Spiele, wichtige Daten und Programme nur für ein Spiel löschen ? Danke, aber nein danke.
Antwort 5:Anderes Spiel ? es geht genau um das Spiel, nicht um irgend ein anderes mann -.-
Vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss schnelle Antworten zu schätzen, nur ziehe ich es vor zu warten, da die schnellen meist nicht ganz durchdacht sind.
Bitte um viele weitere Antworten !
 
  • #7
Naja - du wolltest schnelle Antworten - abgesehen davon: andere hätte ich sowieso nicht :mrgreen:
Viell. hat ja Jemand anderes eine Lösung - ob die schnell ist: keine Ahnung.

Nat. kannst du XP PARALLEL zu 7 installieren!

Viel Erfolg!

Bytehawk

PS:
Sollte eigentlich auch im XP-Mode spielbar sein?
 
  • #8
XP mode hab ich schon probiert, klappt nicht. Suche hauptsächlich nach Lösungen, die sich auf einen möglichen Patch oder sonstiges beziehen.
Trotzdem Vielen Dank :)
Suche weiterhin nach Antworten, also nicht aufhören zu schreiben :D
 
  • #9
Also Trackmania United Forever wäre ja eine Alternative... ;D
 
Thema:

Mehrere Mp3 Zusammenfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben