Mehrere Profile unter OL

  • #1
T

teufelsbratin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

Ich habe für mein Outlook 2003 mehrere Profile angelegt, u.a. eines für die Synchronisierung mit meinem Palm und eines mit meinem Handy. Ich möchte das gerne getrennt lassen. Bislang wurde ich beim Start von Outlook immer gefragt, welches Profil geöffnet werden soll. Heute habe ich aus Versehen das Profil für den Palm als Default gesetzt - und finde keine Möglichkeit mehr, das rückgängig zu machen, geschweige denn, das Handy-Profil wieder öffnen zu können. Ich konnte zwar die PST-Datei vom Handy-Profil importieren, aber ich möchte zwei getrennte Profile beibehalten. Hab ich Tomaten auf den Augen?

Liebe Grüße aus der Versenkung,
teufeline
 
  • #2
Haste inner Systemsteuerung schonma geschaut ???

SYSTEMSTEUERUNG - MAIL

Dort unter Profile den Haken rausmachen bei Immer dieses Profil (oder so ähnlich *gg)

Gruß
Sven
 
  • #3
Wow, du bist ein Schatz. :-* Hatte keine Ahnung, dass sich diese Einstellungsoption in der Systemsteuerung verbirgt. Da muss man auch erst mal draufkommen. :eek:

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #4
teufelsbratin schrieb:
Wow, du bist ein Schatz. :-* Hatte keine Ahnung, dass sich diese Einstellungsoption in der Systemsteuerung verbirgt. Da muss man auch erst mal draufkommen. :eek:

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
teufeline

jetzt werd' ich (fast) rot ;-)
Naja... ich hab das erste mal auch ne Stunde lang rumgerätselt *gg*

Gruß
Sven
 
Thema:

Mehrere Profile unter OL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben