Microsoft Access

  • #1
A

Alex_B.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Eupen (Belgien)
Hallo, ich habe Office Xp und da ist auch access drauf. könnt ihr mir sagen , wozu das ist und wie ich es bediene?? danke
 
  • #2
Hallo Alex_B,

Access ist ein Datenbank-Programm.

Gruß
Silke
 
  • #3
ok danke aber weiss hier jemand, wie das funktioniert?? das ist mein haupt problem. mein informatik lehrer kann mir nähmlich da auch net weiterhelfen!!
 
  • #5
Also ein Informatiklehrer, der keine Ahnung von relationalen Datenbankmanagementsystemen hat ist schon eine echte Rarität.

Unter dem Link und dem Punkt 10 Commandments zu ACCESS kann man sich mal über die Voraussetzungen informieren, die beim Einsatz von ACCESS (und nicht nur dieses) zu beachten sind bzw. welche Kenntnisse man haben soll.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #6
Also ein Informatiklehrer, der keine Ahnung von relationalen Datenbankmanagementsystemen hat ist schon eine echte Rarität
hoffentlich ist es eine Rarität. Ich gehe sogar soweit, daß besagter Lehrer sein Diplom wohl im Lotto gewonnen hat. ;D
 
Thema:

Microsoft Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben