Microsoft Office

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe schon seit längrem Office 2003 installiert. Nun irgendwie brauche ich nur noch das Word, Power Point und Exel, den Rest brauche ich gar nicht!
Kann ich die anderen Progs deinstallieren?
Falls ja, wo??

MFG

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ja indem unter Software das Office aufgerufen wird und somit wird die Setup Routine neu gestartet und dort kann man die Programme angeben welche deinstalliert werden sollen.

mfg. Walter

8)
 
  • #3
Emmh sorry hab jetzt gerade nicht viel verstanden. Könnest du es bitte für einen etwas dummen ;) User nochmals erklären??

Danke
 
  • #4
Basler schrieb:
Emmh sorry hab jetzt gerade nicht viel verstanden. Könnest du es bitte für einen etwas dummen ;) User nochmals erklären??

Danke

>Start > Einstellungen >Systemsteuerung >Software >Windows-Office > ändern >Features hinzufügen/entfernen.
gruss clasaf
 
Thema:

Microsoft Office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben