Microsoft Word:Autotext-alle Einträge sind weg!

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab grad eben bemerkt, daß ich beim Arbeiten mit Word 2002 bei der Symbolleiste Autotext-alle Einträge sämtliche Felder leer sind, was Anrede, Grußformeln, Betreffzeile, Unterschrift, Versandanweisungen etc. angeht.
Wie krieg ich die wieder her? Hab schon mal Word deinstalliert, neu wieder aufgesetzt, keine Chance!
Habt Ihr eine Idee?
Gruß etsfat.
 
  • #2
Habe gleichzeitig in mehreren Foren diese Frage gestellt,habe jetzt die passende Antwort gefunden!!!
Irgendwie muß bei C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen die Datei Normal.dot irgendwann mal einen Schaden abgekriegt haben. Ich weiß auch nicht wieso, jedenfalls hatte ich mit Norton Ghost etliche Sicherungs-Images erstellt, aus denen ich die quasi ältere, unbeschädigte Normal.dot extrahieren und an ihrer ursprünglichen Stelle wieder einfügen konnte! Nun funzt alles wieder!!! ;D :) ;)
Trotzdem vielen Dank für die angebotene Hilfe!
Viele Grüße,
etsfat
 
  • #3
Ich hab ein ganz ähnliches Problem: Ich hab nen neuen PC gekriegt und da ist Word in der gleichen Version drauf wie auf dem alten, aber mir fehlen natürlich all die Sachen, die ich unter Autokorrektur eingetragen habe, z.B. Ich drücke CX und einmal Leer und Word macht automatisch meinen Namen draus.
Oder l1 und Die Leistungen entsprechen der Note 1 (ja, was man so braucht...)

Frage ist: Wo speichert Word diese Sachen, wäre nen ziemlich großer Aufwand, das alles wieder manuell eingeben zu müssen.
 
Thema:

Microsoft Word:Autotext-alle Einträge sind weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben