- #1
B
Brock
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.09.2001
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- BW
Hallo, alle miteinander - vor allem die Nutzer von Microtek-Hardware:
Eben wollte ich ein Update für meinen Microtek-Scanner herunterladen. Und was bietet sich mir?!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Microtek * Umax * Avision nutzt das einfache und sichere Zahlungssystem FIRSTGATE click&buy®
Sie haben das Angebot Microtek Downloads zum Preis von 2,99 ? ausgewählt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe eine Mail an Microtek geschickt:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Tag, Damen und Herren,
soeben wollte ich ein Update für meinen Scanner herunterladen und erfahre bei der Gelegenheit, dass die Updates inzwischen kostenpflichtig sind. Bei allem Verständnis dafür, dass bestimmte Serviceangebote im Internet künftig nicht mehr umsonst zu haben sein werden - bei einem Geräte-Update halte ich das nicht nur für unfreundlich, sondern sogar für eine nachträgliche Preiserhöhung. Beim Kauf meines Scanners bin ich davon ausgegangen, dass - wie üblich - die Updates selbstverständlich kostenfrei sind. Es handelt sich ja in der Regel nicht um eine Komfort- oder Nutzungserweiterung, von der der Kunde profitiert, sondern um eine Fehlerbehebung oder eine Anpassung an ein neues Betriebssystem.
Ich stelle fest:
Ich werde künftig keine Microtek-Geräte mehr kaufen.
Ich vermute, dass ich mit meiner Auffassung nicht allein stehe.
Mit freundlichem Gruß
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und nun noch dies: Die Mail konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich sie an die auf der Microtek-Website genannte Adresse [email protected] geschickt hatte.
Eben wollte ich ein Update für meinen Microtek-Scanner herunterladen. Und was bietet sich mir?!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Microtek * Umax * Avision nutzt das einfache und sichere Zahlungssystem FIRSTGATE click&buy®
Sie haben das Angebot Microtek Downloads zum Preis von 2,99 ? ausgewählt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe eine Mail an Microtek geschickt:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Tag, Damen und Herren,
soeben wollte ich ein Update für meinen Scanner herunterladen und erfahre bei der Gelegenheit, dass die Updates inzwischen kostenpflichtig sind. Bei allem Verständnis dafür, dass bestimmte Serviceangebote im Internet künftig nicht mehr umsonst zu haben sein werden - bei einem Geräte-Update halte ich das nicht nur für unfreundlich, sondern sogar für eine nachträgliche Preiserhöhung. Beim Kauf meines Scanners bin ich davon ausgegangen, dass - wie üblich - die Updates selbstverständlich kostenfrei sind. Es handelt sich ja in der Regel nicht um eine Komfort- oder Nutzungserweiterung, von der der Kunde profitiert, sondern um eine Fehlerbehebung oder eine Anpassung an ein neues Betriebssystem.
Ich stelle fest:
Ich werde künftig keine Microtek-Geräte mehr kaufen.
Ich vermute, dass ich mit meiner Auffassung nicht allein stehe.
Mit freundlichem Gruß
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und nun noch dies: Die Mail konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich sie an die auf der Microtek-Website genannte Adresse [email protected] geschickt hatte.