Mit Word ein Formular erstellen ?

  • #1
B

BorisCh

Guest
Hallo,
ich würde gern mit WORD ein Formular erstellen, dass man dann nach einer Vorlage ausfüllen kann.
Kann man die Punkte irgendwie mit einem Platzhalter versehen, dass die da auch bleiben und beim ausfüllen nicht verschoben werden oder sowas in der Art?
Ich möchte einfach die Wörter oder Punkte befestigen, die ich da reinsetzte, damit sie da bleiben, wo ich sie hingeschrieben habe! ;)

Gibts bei Word so eine Funktion?
 
  • #2
Kann mir denn keiner helfen oder versteht ihr mich nicht? :D
 
  • #4
Ich habe so etwas in Verbindung von Word-Tabelle und Formular-Symbolleiste gemacht.
D.h. die auszufüllenden Felder werden als Textformularfeld eingefügt und dann mit dem Schlosssymbol verriegelt. Dann kannst Du dort Daten eingeben und ausdrucken. Beim Schließen sind die eingegeben Daten dann allerdings gelöscht.
Für meine Zwecke reicht das. Ansonsten ist natürlich Fachwissen wie im obigen Link von Lisa4 nötig.
gruss clasaf
 
Thema:

Mit Word ein Formular erstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben