MOV-Dateien als VCD brennen

  • #1
C

CHARLYag

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Tach Leutz!

Wie kann ich MOV-Dateien (Quick-Time) auf eine Video-CD brennen. Möchte mir gerne meine Urlaubsfilme (Digi-Cam) auf dem DVD-Player angucken und nicht nur im PC

Wer eine Idee hat, bitte kurz melden! Vielen Dank an alle!!!!

MfG
CharlyAG
 
  • #2
Das geht mit diesem Plugin für TMPGEnc. (Achtung: Downloadlink)

Die entpackte Datei einfach in den TMPGEnc Ordner kopieren.
 
  • #3
Wenn du Quicktime als Vollversion hast kannst du es aus QT raus in jedes beliebige Format umwandeln
 
  • #4
@ flöckchen

Irgendwie habe ich diesen Eintrag vergessen. Wo kann ich jetzt dieses Plugin finden? Der Link funzt jetzt nicht mehr! :(

CU
CharlyAG
 
  • #5
Also bei mir funzt der Link nach wie vor.
 
  • #6
Nachtrag: Ich habs aber auch nochmals auf meinen Webspace geladen, hier der Link:

Evtl. solltest du bei beiden Links mal Rechtsklick -> Speichern unter probieren...
 
  • #7
yes!

thanx flöckchen!

hat geklappt!

cu
charlyag :D
 
Thema:

MOV-Dateien als VCD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben