MP3-Bitrate angleichen

  • #1
T

twoday

Guest
Moin moin,

ich habe hier etliche MP3-Tracks, die (versehentlich) mit variabler Bitrate kodiert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Tracks auf eine einheitliche Bitrate umzukodieren, _ohne_ dafür die komplette CD nochmal neu zu grabben?
 
  • #3
Danke, funktioniert prinzipiell - allerdings lässt RazorLame nicht zu, das die Output-Datei im gleichen Verzeichnis liegt, wie die Input-Datei. Den Haken bei Delete Source File habe ich allerdings gesetzt. Bug oder Feature?
 
  • #4
Hat sich erledigt - ich nutze MediaMonkey zur Verwaltung meines MP3-Archivs, damit lässt sich das quasi automatisieren und die Verzeichnisgeschichte ist auch kein Problem.
Danke trotzdem für Gehirnschmalz investieren.
 
Thema:

MP3-Bitrate angleichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben