Mp3 Legale Downloads

  • #1
M

Mz@WinTotal

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Umgebung
Habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen.

Hier ging es um legale Musikdownloads mittels eines virtuellen Tape-Decks Namens :

Audio Jack

Damit kann man laut Bericht, wie früher ganz normal Muik
aufnehmen wie mit dem guten alter Kassettenrekorder.

Jetzt müsste man nur noch wissen wo man diesen Audio Jack herbekommt.

Sicherlich hilfreich, wenn man Audio Jack hat,
Windows Mediaplayer 9er Reihe.
Der liest auch kodierte Dateien.

MZ@WinTotal :eek:
 
  • #3
:D Hab mir heute Audio Jack gekauft ! Total genial das Ding! Einfach ... und macht richtig Spaß legal Musik aufzunehmen! P.S. Bei gibts die Software 10? billiger als UVP ! Gruß Tinti ;)
Mz@WinTotal schrieb:
Habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen.

Hier ging es um legale Musikdownloads mittels eines virtuellen Tape-Decks Namens :

Audio Jack

Damit kann man laut Bericht, wie früher ganz normal Muik
aufnehmen wie mit dem guten alter Kassettenrekorder.

Jetzt müsste man nur noch wissen wo man diesen Audio Jack herbekommt.

Sicherlich hilfreich, wenn man Audio Jack hat,
Windows Mediaplayer 9er Reihe.
Der liest auch kodierte Dateien.

MZ@WinTotal :eek:
:D
 
  • #4
Hallo WinTotal Team

Forum/Audio Vidio und brennen

Habe eine Liste mit Internetradiosendern zusammengestellt,
URLs inbegriffen. Diese Sender sind fast ohne Kommentare
somit geeignet für legale Downloads mittels AudioJack 1.1.8

War ne menge Arbeit, möchte Euch trotzdem diese Liste zur Verfügung stellen.
Dafür brauche ich Eure eMail Adresse weil das zu viel Aufwand währe die Liste jetzt noch mal zu schreiben.

Mz@WinTotal
 
  • #5
Dann klick im Profil auf den E-Mail-Button. :) Allerdings: poste es doch einfach hier. ;)
 
  • #6
SendernameURLGenreKommentareBit
Rockja/nein
RFK (Radio Free Kansas) Worldwide Rockhttp://64.202.98.32:2530Rock-70ger, AOR, Progressiv, Krautrockn128
MPEGRadio.Comhttp://216.226.139.62:8020Rock-70ger,80ger,90ger, Heavy-Metall Hardrockn128
You're the man now!http://66.230.211.111:8001Heavy / Hardr.n128
Starstream 64 mp-prohttp://64.62.252.140:8128Progressiv-Rockn64
Radio Paradise-eclectichttp://64.236.34.4:80/stream/2001Electic-Rockj128
Q 105 Detroit's Modhttp://216.218.254.98:8220Modern-Rockn56
Quiet Time (Jacksonville FL)http://66177.79.22:8027Punk-Rockn96
Big Blue Radiohttp://64.246.26.92:8000Classic-Rockj128
Thunder Radiohttp://66.79.185.62:8320Rock mix Countryn56
The Ville Radiohttp://69.56.226.86:8000Rock mixn128
*** Lion Radio ***http://195.3.87.90:8080Rock mixn64
radio70s.Your worldhttp://69.28.148.70:821070ger classic Rockn128
Pop
SMR Radio (96 kbps)http://62.251.87.163:8000Rock-Pop mixn96
Super Alternativehttp://64.246.26.92:9210Pop-Rock mixj128
Radiostorm.com: 80shttp://69.28.128.148:80/stream/radiost_80s_medPop 80ger mixj64
 
  • #7
Hallo,
weiß vielleicht einer wie das automatische speichern gewünschter Titel bei audio jack funktioniert?

vanessa
 
  • #8
Ich habe Audio Jack im Betrieb gesehen und fand es auch ziemlich seltsam. Kann mir nicht vorstellen wie man damit Músik aufnehmen könnte. Einen Recorder an sich hab ich da nicht entdeckt. Jedenfalls war das Gebilde sehr unkomfortabel. Ich habe damit nicht einen Song downloaden können. Wenn jemand eine Anleitung findet hätt ich es auch gerne gewusst.

MfG.

Stievie
 
  • #9
Mz@WinTotal schrieb:
.......
Habe eine Liste mit Internetradiosendern zusammengestellt,
URLs inbegriffen. Diese Sender sind fast ohne Kommentare
somit geeignet für legale Downloads mittels AudioJack 1.1.8

War ne menge Arbeit, möchte Euch trotzdem diese Liste zur Verfügung stellen.

Mz@WinTotal

Verstehe ich nicht! Audio Jack hat doch schon 5000 Stationen gespeichert!

Ausserdem gibt es kostenlose Tools, wie den Phonostar, der gleichzeitig einen Recorder, einen Player und eine riesige Stationsliste drin hat.

Oder guckt mal hier
 
Thema:

Mp3 Legale Downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben