Mpeg2Schnitt Prob!!

  • #1
L

LeMmEs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mit Trex Avi in mpeg umgewandelt un wollte diese dann mit mpeg2schnitt weiterbearbeiten doch das programm kann die Datei nicht öffnen!!
Wieso nicht?
Und was kann ich machen?
 
  • #2
Hallo niemand da?
Also es is so wenn ich trex verwende kommen immer mpg raus!
Wie kann ich avi zu mpegs machen?
 
  • #3
Jetzt reichts aber, erst schreibst du in dem einen Thread rum wie ein großer, jetzt machst du einen neuen auf und bringst noch nicht mal ein klein wenig Geduld für kostenlosen Support auf. Meinst du, alle Forennutzer haben nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und sich nur um dein Problem zu kümmern?
 
  • #4
Zum Schneiden mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran benötigst Du gestrennte Video- und Audiospuren.
 
  • #5
TMPGEnc brauchst du für avi -> mpeg, wurde dir aber auch schon gesagt.

Eine mögliche Anleitung:
 
Thema:

Mpeg2Schnitt Prob!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben