MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

ich bin auf MS Office 2013 auf meinem neue Sony Vaio S Notbook (Win8) blöderweise deinstalliert und
jetzt wollt ich´s wieder installieren, weil ich Word nun doch brauche und bekomme die Meldung

MS Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr und die Installation wird abgebrochen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Installation hinbekomme? Ich habe schon im Netz gesucht
und bin nur auf einen Hotfix von Microsoft für Office 2010 gestossen.

Ich bin gespannt auf eure Unterstützung!

Gruß Diogenes
 
  • #3
@PCDpan_fee
Danke für den Hinweis mit dem Link, hatte den schon vorher ausprobiert - bei mir ohne Erfolg...

Ich habe dennoch eine Lösung gefunden!

Bin über Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt gegangen. Danach auf System wiederherstellen -->

Dauerte eine Weile bis alles wieder war wie vorher - aber es funktioniert prima! (Erneut Office setup ausführen, auf reparieren klicken und Geduld mitbringen)

Bis zum nächsten Mal... ;) ;)

Gruß Diogenes
 
Thema:

MS Office 2013 Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben