MS-Office-Eintrag in Autostart

  • #1
H

Henry2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Was bewirkt dieser Eintrag eigentlich?
Besser belassen oder löschen?
Ich arbeite mit Win2000.

Gruß
Henry
 
  • #2
Hi!

Du musst uns schon verraten, wie der Eintrag genau lautet, damit wir dir helfen können.

Meinst du evtl. den M$-Office Indexerstellung Eintrag?
Wenn ja, dann hau ihn raus. Bremst nur den Rechner aus, wenn die MSO andauernd eine Indexerstellung aller deiner MSO-Dateien anlegt, damit die Office sie angeblich besser und schneller findet.

Gruss
 
  • #3
Der Eintrag heißt Microsoft Office
Ziel ist D:\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE -b -l

Gruß
Henry
 
  • #4
an Euch!
Bin jetzt im Bilde.

Gruß
Henry
 
  • #5
Hallöchen Win7 Forum,

wir haben bei uns im Büro diverse Laptops und PC`s. Die Laptops laufen alle auf Win7 in der 32 Bit Version, Office 2007. Lediglich mein NEUER ist eine 64 Bit Version.

Ich habe diverse Probleme beim Öffnen von Excel Dateien - selbst von mir angelegte Excel Tabellen, also "NEUE" lassen sich nicht öffnen (siehe Anhang)- immer der gleiche Hinweis. Auch alte Worddateien lassen sich nicht öffnen.

Des weiteren habe ich auf diesem Laptop mit der Picnik-Sofware von Picasa Probleme (siehe Anhang). Auf dem "alten" alles problemlos - aus Picasa heraus das Programm Picnik geöffnet. Dieses geht nicht mehr, sondern muss extra geöffnet werden. Es wird verwiesen auf den neuen Flashplayer. Dieser ist aber bereits drauf. Ich habe ihn sogar wieder deinstalliert und neu draufgespielt - leider keine Änderung.

Das ist alles echt nervig und ich bin kurz davor auszzuflippen ?(

ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann und vielleicht eine Anleitung für nicht so sehr technisierte Frauen hat :whistling: ... !
 
  • #6
Thema:

MS-Office-Eintrag in Autostart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben