MS Outlook 2003: Weiterleiten von Mails

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Wenn ich und andere Freunde ein Mail erhalte (also mehrere Empfänger) und dieses Mail weiterleite, verschwinden die pro Empfänger zugehörigen Mailadressen. Kann man dies anders bewerkstelligen?

Vielen Dank und Gruss
Ronny
 
  • #2
Was meinst du mit verschwinden ?
Und welche Version von Outlook kommt denn zum Einsatz ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook 2003. Es ist etwas schwierig zu umschreiben.... also ich versuch's besser:

Wenn ich und andere dasselbe Mail erhalten steht z.B. als weiterer Empfänger:->Max Muster'. Klicke ich nun doppelt auf diesen Namen, erscheint ein Fenster E-Mail-Eigenschaften mit der entsprechenden E-Mailadresse.

Leite ich das Mail nun weiter, wird (bei mir so eingestellt), das erhaltene Mail nach unten geschoben. Jetzt erscheinen die Empfänger nur noch als Text... also: Max Muster; Heinrich Müller; usw. Die E-Mail-Eigenschaften verschwinden.

Ist es so verständlicher?
Vielen Dank und Gruss
 
  • #4
Du verwendest das Nur-Text-Format für Mails ?
Dann ist das völlig normal.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nein. Meine Einstellungen unter Optionen: E-Mail-Format:

Verfassen im Nachrichtenformat: HTML
Haken bei: E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten.

Oder gibt's sonst noch eine Einstellung?
 
Thema:

MS Outlook 2003: Weiterleiten von Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben