MS Outlook 2003 - wie kann ich Symbole einbinden?

  • #1
W

WinHei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
Wie kann ich in Outlook 2003 Symbole einbinden? Bei anderen Versionen gibt´s unter Einfügen den Punkt Symbole.
Gibt´s da ein AdOn oder sowas?
 
  • #2
Hi hbär,

wo möchtest Du im Outlook Symbole einbinden?
 
  • #3
Peter schrieb:
Hi hbär,

wo möchtest Du im Outlook Symbole einbinden?

Es gibt in älteren Versionen von Outlook die Möglichkeit beim Verfassen einer neuen Mail unter Einfügen den Menüpunkt Symbole anzuklicken worauf sich ein Fenster mit Symbolen ähnlich der Windows-Zeichentabelle öffnet.
Diesbezüglich wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in Outlook 2003 diese Funktion auch zu nutzen oder eine andere Möglichkeit Symbole wie Pfeile oä einzufügen.
 
  • #4
Hi hbär,

diese Option hat es im Outlook noch nie gegeben.

Vermutlich wird Word als E-Mail-Editor eingesetzt. Dort
gibt es diese Option (Word 2002).

Du kannst es ja einmal versuchen. Aktiviere in den Optionen
vom Outlook Word als E-Mail-Editor.

Ich habe hier leider kein Outlook 2003 zur Verfügung.
 
  • #5
Peter schrieb:
Hi hbär,

diese Option hat es im Outlook noch nie gegeben.

Vermutlich wird Word als E-Mail-Editor eingesetzt. Dort
gibt es diese Option (Word 2002).

Du kannst es ja einmal versuchen. Aktiviere in den Optionen
vom Outlook Word als E-Mail-Editor.

Ich habe hier leider kein Outlook 2003 zur Verfügung.

Oh das überrascht mich jetzt aber. Ein Bekannter von mir nutzt ne ältere Version von Outlook und hat eben diese Funktion unter Einfügen. Das er Word als Editor verwendet hat er mir nicht gesagt.

Ich werde das mal probieren.

Danke!
 
  • #6
Hab´s probiert. Nu funzt das einwandfrei wie gewünscht.
Man muss Word tatsächlich als Editor einstellen.

Vielen Dank nochmal!
 
Thema:

MS Outlook 2003 - wie kann ich Symbole einbinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben