MS Photo Editor Einstellungen?

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hi zusammen

ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort aber MS Photo Editior ist unter Office Tools also dachte ich es passt hier:

Wenn ich ein tif-File aufmache welches ich vorher erhalten habe öffnet der MS Photo Editor das immer mit 10% der gesamten Dokumentgrösse (Ansicht). Gibt es eine Möglickeit dem Teil das irgendwie klar zu machen dass ich gerne 100% hätte? Habe keine Einstellung gefunden in der eher sonst schon so spartanischen Menüleiste. Irgend ein Registry Eintrag? oder sonst was?

Danke und Gruss
Ronin
 
  • #2
Ola,

hab auch keine Ahnung, ich dachte immer, das das Tail in dem Zoom kommt, mit dem das letzte Bild betrachtet wurde... das legt allerdings den Gedanken an einen Registry-Eintrag nahe

verfolgt hab ich das aber noch nie, als Bildbetrachter hab ich schon lange ACDsee
 
  • #3
Hi,

ich weiss dass das Teil ziemlich das letzte ist was ich gebrauchen würde, aber ich MUSS leider das Teil benutzen und brauche deshalb ne Antwort also wenn Ihr was wisst bitte posten.

thx & cheers
Ronin
 
  • #4
Ola,

hast Du versucht, erst den Zoom hochzusetzen und dann unmittelbar das Programm zu beenden... Ist dann das Problem gelöst?
 
  • #5
Servus

leider nein.... funzt nicht. habe das schon probiert und noch auf diverse arten sonst. :-\

Gruss
Ronin
 
  • #6
Ola,

dann kann ich auch nicht helfen, mein PE kommt mit 100%
 
Thema:

MS Photo Editor Einstellungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben