MS Picture It 9 - Lizenzproblem

  • #1
C

cand

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
MS Picture It Foto Premium 9 / CD 3 - Works Suite 2004 / Windows XP
Normalerweise muss beim ersten Start nach einer Neuinstallation die Lizenz akzeptiert werden.

Im vorliegenden Fall erhalte ich jedoch die folgende Fehlermeldung: Der Endbenutzer-Lizenzvertrag kann nicht angezeigt werden. .... muss vor der ersten Anwendung akzeptiert werden...... neu installieren

Die Neuinstallation löst das Problem nicht.

Eine Testinstallation auf einem zweiten Rechner ergab kein Problem. Ebenfalls die Installation von Picture It 2000 (ältere Version) konnte ohne Probleme installiert werden (installierte sich parallel zur Version 9)

Weiss jemand wo mein Problem liegt?
Danke
 
  • #2
Schuss ins Blaue: Works muss installiert sein.
 
  • #3
Hallo jumper

Danke für deinen Hinweis. Auf Grund der folgenden Versuche muss ein anderer Grund vorhanden sein.

1.) Im zweiten Computer, den ich für den Test verwendete, war Works ebenfalls nicht installiert.
2.) Ich habe Works ab CD1 gestartet und im folgenden Menue Picture It gewählt. In der Folge wurde ich angewiesen, die CD3 einzulegen.

Trotzdem vielen Dank
 
  • #5
Hallo jumper

Super! Das hat geholfen - somit funktioniert dieses Programm wieder.

Obwohl ich vorher selbst nach Infos gesucht habe, ich habe weder den Artikel, noch den Eintrag in der Registry gefunden.

Vielen Dank
 
Thema:

MS Picture It 9 - Lizenzproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben