mshyph2.dll kann in Word nicht gefudnen werden

  • #1
T

technidata

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Beim Öffnen von Word-Dateien welche mit der Sprache Englisch erstellt wurden, erhalte ich jedesmal folgende Meldung: Word kann die Silbentrennungsdatei mshyph2.dll mshy32.dll für Englisch nicht finden. Ich habe eine deutsche Version von Office 2002 installiert. Bis vor wenigen Tagen kam die Fehlermeldung im übrigen noch nicht. Weiß da jemand ne Lösung die funktioniert ? Ist da etwa ne Einstellung flöten gegangen ?

Merci im vorraus
 
  • #2
Diese Meldung besagt, dass Word den Text mit einer englischen Sprache formatiert hat.
Unter Extras/Sprache/Sprache festlegen Deutsch auswählen, das Dokument abspeichern und wenn du das Dokument erneut öffnest, erscheint die Meldung nicht mehr.

pan_fee
 
  • #3
Ola,

versuch mal erkennen und reparieren im Hilfemenü
 
Thema:

mshyph2.dll kann in Word nicht gefudnen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben