msn messenger 7.0

  • #21
Wie kann man Handschrift bei MSN 7.0 einstellen ???????????????????
 
  • #22
Weiß vielleicht wer, wie man die Anzeigenamen von den Kontakten ändern kann? Danke!

mfg Christoph
 
  • #24
ich kann mich seit tagen nicht mehr im msn anmelden :-[

ich hatte am montag die 7.0 version heruntergeladen, seit her funtioniert nicht mehr,  auch die sich anmelden sehe ich nicht mehr, da liegt wohl ein schwerfälliger fehler vor...


neu registrieren kann ich mich auch nicht!?


wer kann mir helfen?

greez
 
  • #25
probiere eine ältere version. wenn es immer noch nicht klappen sollte, liegt es an deiner firewall, an deinem router oder an msn selbst.
 
  • #26
nogger schrieb:
probiere eine ältere version. wenn es immer noch nicht klappen sollte, liegt es an deiner firewall, an deinem router oder an msn selbst.

geht auch nicht :'(

an meiner firewall?

kann man sich dann 2mal im msn registrieren?
 
  • #27
Hey!
Ich habe auch das gleiche Problem mit MSN.
Ich bin total am verzweifeln! Ich hab auch schon alles ausprobiert! Ich glaube mitlerweile auch, dass es an meinem Router liegt.
:-(
 
  • #28
Du Muss deine verbindung als erstes trennen dann, must du dein messenger auf der start taskleiste beenden. und danach muss du wieder verbinden also mit internet, dann geht das wieder also dann funktoniert wieder MEssenger :)
 
  • #29
Hallo, habe auch 7.0 - könnt Ihr mir sagen wie ich diese Dummen Registrierkarten wegbringe ??

Danke
Geri
 
  • #30
hi , gestern hat mein messenger noch ganz normal funktioniert dann wollte ich mich heute morgen wida anmelden und dann kam dies : Sie konnten nicht  angemeldet werden , da entweder der Anmeldename nicht vorhanden ist oder ein falsches Kennwort eingegeben wurde !    das is voll scheiße wen mein msn meldet sich sonst immer von alleine an und mein password ist dort gespeicher und ich weiß das password auch ! aba das geht nich =( bitte um hilfe ............ *Jule*
 
  • #32
Mir geht´s ähnlich mit der Handschrift... hab das Ink-Teil nu auch da irgendwo rumfliegen und unter dem Senden-Button herrscht immernoch gähnende Leere... ;) Hülfäää! Danke im Voraus. ;)
 
  • #33
Ach ja, was ich vergessen hab: Everyone stand da irgendwie nirgendwo, jedenfalls hab ich´s nich gesehn... *shrug*
 
  • #34
Hallo leute ich war mal bei msn angemeldet aber ging nicht mehr ich weiß auch nicht wieso
ich wollte mich zweitens mal anmelden dann gings überhaupt nich lieber gesagt ich kann mich nicht mehr bei msn anmelden
BITTE!BITTE !BITTE! IRGENDEINER SOLL MIR SAGEN WIESO ES NICHT MEHR GEHT.
 
  • #35
Ich habe das gleiche Problem wie Geri! Diese doofen Registrierkarten kotzen an! Ich habe sie erst seit dem neuen Konto :( Deswegen habe ich keine Ahnung wie man die weg bringt :-[
 
  • #36
Deaktiviert eure Firewalls ich habe eine von Norton ich musste es zulassen sonst ist die gleiche Fehlermeldung gekommen.
Ihr müsst MSN Verbindung zum Internet zulassen sonst klappts nie.
Guss Michi

;)
 
  • #37
pegah schrieb:
leute wenn ihr diese problem habt wo steht es ist ein fehler aufgetreten 80072efd ist eure internet verbindung weg!!!das problem hatte ich auch aber jetzt weiss ichs ya!!!!;)


Ja und was hast du dann gemacht?
Ich habe das problem schon seit 3 monaten und das ärgert mich schon. :(
 
  • #38
H2D schrieb:
Du Muss deine verbindung als erstes trennen dann, must du dein messenger auf der start taskleiste beenden. und danach muss du wieder verbinden also mit internet, dann geht das wieder also dann funktoniert wieder MEssenger :)

wie geht denn das?

entweder steht bei mir 8100038d oder 800b0001 als Fehlermeldung!
 
  • #39
Ohne hier in diesem Thread irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, aber seid ihr wirklich sicher, dass ihr eine BETA, also Vorabversion wirklich testen wollt? Ich an eurer Stelle würde die BETA-Version des MSN-Messengers 7 deinstallieren und auf die Finalversion warten, die irgend wann demnächst erscheinen wird.

Nur mal so als Randbemerkung,
Freudi
 
  • #40
wenn wir grad dabei sind, wie fügt man bbcode in msn ein? geht das überhaupt?
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben