msn messenger 7.0

  • #41
Habe jetzt die Vollversion von MSN Messenger 7.0 und bekomme immer die fehlermeldung : Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später. 80070194

Was könnte das sein ??
 
  • #42
Dancer schrieb:
Habe jetzt die Vollversion von MSN Messenger 7.0

Du meinst die Finalversion?

und bekomme immer die fehlermeldung : Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später. 80070194

Was könnte das sein ??

Entweder ein Dienstproblem auf Seiten MS, oder eine Personal Firewall Software auf Deiner.

Ansonsten halte ich es eigentlich für keine gute Idee, diesen Kuddelmuddel-Thread weiter offen zu halten. Ein neuer Thread für jedes neue, nicht exakt einem zuvor beschrieben Problem entsprechendes Problem, scheint mir sinnvoller und zielführender ::)

Bye,
Freudi
 
  • #43
  • #44
wo kriege ich smileys umsonst??????????ßßßß
 
  • #45
Gibst bei Google einfach mal SPNG MSN, dan siehst du di ersten par sind es, si instaliren sich noch selber in di liste ein;-) :D LUXUS
 
  • #46
*mich hier auch mal einmisch*

also ich hab auch arge probleme mit msn 7.0
habs heut früh endlich mal starten können, ohne dass irgendwas passiert. allerdings seh ich weder die namen meiner kontakte, noch kann ich irgendwem eine Nachricht senden.. also das fenster öffnet sich nicht einmal (Unterhaltung mit xyz konnte nicht gestartet werden. oder so ähnlich)

weiß da jemand rat?
 
  • #47
Wenn ich mein Problemchen da auch noch mitanhängen könnte:

Hab schon Neuinstallation, Suchen in der Registrierbankregedit etc. versucht. :-[

Ich installiere MSN, starte dann funktioniert alles wunderbar die ersten 5 Sekunden. Ab dann geht gar nichts mehr, MSN hängt sich auf und das war's.
Die alten Versionen funktionierten immer wunderbar...

:'(
 
  • #48
Ich hab die Final Version vom Messenger 7.0 runtergeladen, aber wenige sekunden nachdem ich mich angemeldet habe, hängt sich der messenger jedesmal auf!Woran kann das liegen?
 
  • #49
Geht mir genauso ich installier den messenger und dann paar sekunden geht was und des Ding hängt sich auf. Würd gern wissen warum :mad:
 
  • #50
sehr interessante feststellung: habe genau das gleiche problem mit MSN 7.0! wenn ich einlogge, wird die liste geladen, und dann bleibt er hängen. (habe cable-internet-connection)

wenn ich zusätzlich eine VPN verbindung zu meiner Universität aufbaue, logge ich mich mit MSN 7.0 ein und es geht alles, hängt sich nicht auf! (gleicher computer, gleiche internet-connection, aber zusätzlich VPN verbindung).

hat jemand eine ahnung, warum das so ist?
 
  • #51
Hhhmm ich bräuchte echt dringend die Lösung ::)

Ich würd gern mal wieder mit meinen Kontakten reden :D
Danke für jede Hilfe mal im Vorraus.


Gruß
 
  • #52
Hi!
Sit ich mir msn 7.0 heruntergeladen hat funtioniert mein msn nicht  mehr. Fehler 80072efd. Wie kann ich das Problem lösen?
LG aus Köln
Dennis
 
  • #53
hi leutz,

ihr wisst net wirklich wie ich das mit der firewall von norton anstellen kann oder?
kann mich seit dem downloaden vom messenger 7.0 nit mehr anmelden :(
ich weiß dass es jetzt an der firewall liegt, aber ganz auschalten will ich sie nicht. kann ich nicht einfach die eine regel vom messenger ändern und den zugang zulassen???

Lg, Es
 
  • #54
hmm.... bei mir kommt die gleiche fehler meldung nur da ist was.... unszwar windows messenger UND msn 6.2 geht aber wenn ich den 7.0 instaliere kommt diese meldung..... dass kan doch net sein oder  :(
 
  • #55
hab auch 6.2 installiert musste diese aba dann erneuern weil sie zu alt war :-\... grrrrrrrrrrrr
 
  • #56
Jungs und mädels ich kann seit zwei tagen nicht musik empfangen ich kann schicken aber nicht empfangen da steht das das blockier t wird hat jemand ahnung wie ich dass freischalten kann??????????????? :-\
 
  • #57
Wo krieg ich jetzt wenigstens wieder eine alte Version?
Ich hab meine nicht mehr und 7.0 funzt ja gar nicht.
Wobei ich ja wie gesagt connecten kann, nur dann hängt sich alles auf und keiner weiß warum... auf den MSN Seiten findet man auch nichts... google ebenfalls.

Wow. :eek:
 
  • #58
Hi Leute! Ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, ob MSN mit einer älteren Version klappt. Wenn ja wo bekomme ich das Zeug her? Hab nämlich zur Zeit nur die Version 7.0 :-[
Kann man wirklich nicht die Fehlermeldung beheben, ohne Firewall zu deaktivieren?
Hilft mir doch bitte!!!
 
  • #59
habt ihr gesehen, wenn sich der MSN aufhängt, gibt er folgende fehlermeldung im logfile an

[15:52:53.890] Voice CEchoClient::ReceiveSecondaryEchoTest > Timed out waiting 1869181811ms for response from secondary echo server. Already tested no firewall, so must be misconfigured echo test server.
[15:52:53.890] Voice CEchoClient::processNATDetection > Phase 5

benutze selber eine zywall, haben die leute, die ebenfalls das problem haben, dass sich der MSN nach paar sekunden aufhängt, ebenfalls eine firewall?
 
  • #60
Ich habe Firewall. Aber bei mir erscheind die Fehlermeldung:
Sie konnten nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden. Versuchen Sie es später erneut. 80072efd

Ich habs schon 1000mal versucht, geht nicht
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben