Musik auf Mp3-Player mit Media Player 10

  • #1
B

BG_16

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir bei musicload.de einige Titel heruntergeladen und wollte diese mit Hilfe des Werkzeugs Synchronisation des Media Players 10 auf meinen Mp3-Player übertragen, dies funktionierte aber nicht.
Der Player brach nämlich den Synchronisationsvorgang ab und zeigte mir an, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten war und dass deshalb der Vorgang nicht ausgeführt werden kann.
An meinem Mp3-Player kann dies aber nicht liegen, denn der ist mit dem Media Player 10 kompatibel.
Ich habe zur Probe einige andere Titel mit dem Media Player 10 auf meinen Mp3-Player überspielt und dass ging problemlos, allerdings waren dass keine Titel die ich aus dem Internet habe.

Ich habe dann auch noch ein weiteres Problem, und zwar kann ich mir bei keiner Internetseite für Musikdownloads die Titel Probe anhören.
Dort steht dann zwar immer Bereit aber wenn ich auf Play klicke, passiert gar nichts.

Außerdem möchte ich wissen ob es sinnvoll ist von meinem Media Player 10 auf den Media Player 9 zurückzugehen und wenn ja wie geht dass?
(Ich habe Windows XP Professionell + Service Pack 2)

Vielen Dank schon mal vorab!!!!!!!

Greetings

BG_16  :)
 
  • #2
und er zeigt dir nur einen unbekannten fehler an, nicht einmal eine fehlernummer oder ähnliches? da die fehlersuche hierbei recht schwierig ist, würde ich mich an musicload wenden. die haben bestimmt viel erfahrung mit derartigen problemen und müssten dir eigentlich helfen können. schließlich möchten sie ja zufriedene kunden haben.

ich würde beim media player 10 bleiben.
 
  • #3
Nein, der Media Player 10 zeigt mir keinen Fehlercode, bzw. eine Fehlernummer an, dass ist ja das Seltsame.
Er zeigt mir nur an, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Habe schon eine Mail an musicload.de geschickt, warte aber immer noch auf eine Antwort.

Wäre aber sehr hilfreich, wenn jemand für mich vielleicht noch einen Tipp hat und mir sagen kann wo das Problem liegt.

Greetings

BG_16
 
  • #4
Ich habe inzwischen mit dem Service-Center von musicload.de Kontakt aufgenommen, aber so richtig konnte mir niemand helfen.
Die Leute dort sagten mir, dass das Problem das ich beim Versuch mir die Songs zur Probe anzuhören an meiner Firewall liegen muss, weil sie den Media Player blockieren würde.
Ich habe allerdings den Media Player für den Internetzugriff freigegeben und auch wenn ich meine Firewall zur Probe komplett heruntergefahren habe, konnte ich mir die Musik trotzdem nicht anhören. (Die Puffer fuhren nicht mal hoch)

Die Musik die ich mir heruntergeladen habe, habe ich inzwischen über einen Umweg auf meinen Mp3-Player bekommen, ich habe die Musik nämlich erst, mit Hilfe des Media Players 10, auf eine CD gebrannt und dann habe ich sie wieder auf meinen PC kopiert.
Erst nach diesem Vorgang ließ sich die Musik ganz normal und ohne Probleme mit dem Werkzeug Synchronisation auf meinen Mp3-Player laden.

Ich weiß aber nicht warum dass nur so ging, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen warum es nur so ging oder mir bei meinem anderen Problem helfen.

Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!!

BG_16
 
Thema:

Musik auf Mp3-Player mit Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben