Musik aus Spielen extrahieren

  • #1
C

Capone

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallo, ich hab mal irgendwo ein Programm gesehen, mit dem man Musikdateien aus Spielen extrahieren und konvertieren kann. Ich bin der Meinung, das war auf wintotal.de, bin aber nicht sicher und weiß nicht wo ich da suchen kann. Den Namen hab ich auch vergessen. Könnte sowas wie game music extractor sein...
Ich hoffe, jemand weiß wo ich dieses Programm bekomme.
 
  • #3
Hi, ob ich das meine weiß ich selbst nicht. Ich hab auch den Namen vergessen. Alles was ich weiß, ist daß ich irgenwo so ein Prog gesehen habe. Keine Ahnung, wie es aussah. Ich erinnere mich noch, das ich auf->ner Seite mit Ultimate Boot Disk war und von da aus irgendwie zu Tools für Spiele gekommen bin. Sicher bin ich aber nicht. Aber wenn das Programm den selben Zweck erfüllt, ist doch OK.
Danke erstmal.
MFG
 
Thema:

Musik aus Spielen extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben