MyPhoneExplorer

  • #1
K

Kpt.B.

Guest
KIES ist mies !
Deshalb habe ich nun MyPhoneExplorer auf der Platte und versuche eine Verbindung
herzustellen SamsungGalaxy (Android) > MyPhoneExplorer
bis jetzt erfolglos.
Verbindung SamsungGalaxy > PC funktioniert nachweislich (USB, Bluetooth und WLAN)
Einstellungen in MyPhoneExplorer bin ich alle durch - es kommt immer wieder die Meldung
kein Handy gefunden und das trotz Verbindung.

Gemeinde, wo ist wieder dieser TrickKlick ?
 
  • #2
Der Client aus dem Market ist auf dem SGS installiert?
 
  • #3
@ndreas schrieb:
Der Client aus dem Market ist auf dem SGS installiert?

Ja - seit 10 Minuten
Froehlich1.gif


Danke
 
  • #4
:D
 
  • #5
Dieses Tool ist auch nicht das Beste
undecided.gif
 
  • #6
Ich hatte noch nie Probleme, synce aber auch nur in eine Richtung: OL --> Smartphone.
Bugs könntest du ins Forum setzen, dann kann FJ sie fixen. ;)
 
  • #7
Synchronisieren möchte ich garnicht wirklich - wichtiger ist ausgewählte Bilder
auf den PC holen und das klemmt irgendwo.
Die Verbindung ist auch nicht stabil ...
 
  • #9
Schönes Ding - so hätte man sich KIES-Air gewünscht ...
 
  • #11
Getestet ist zu viel gesagt - mal schnell auf das SGS und SGS 2 geschmissen und geschaut. Sieht schick aus und kommt mit nützlichen Funktionen daher. Ist natürlich etwas Anderes als MPE ...

Schon mal darüber nachgedacht, die Bilder einfach zu Picasa oder Box zu schieben?
 
  • #13
Warum?
 
  • #14
Vielleicht, weil man nicht alle möglichen Daten im Netz lagert. Man muß auch nicht jede Modeerscheinung mitmachen.
 
  • #15
Bilder ...
 
  • #16
Direkter kann man seine Persönlichkeit nicht zeigen. Eher stelle ich eine Pin ins Netz.
 
  • #17
Nicht wirklich ....
 
  • #18
Das war Ernst gemeint.
Bevor ich irgendein Bild von mir in eine Wolke schieße oder so ähnlich, stelle ich ein Paßwort/Pin ins Netz.

Probe gefällig: w6Jp2kuKUq
 
  • #19
fein
 
  • #20
@ndreas schrieb:
Ich möchte meine Bilder auf meiner Platte haben und an Bildbearbeitung mangelt es nicht ...

Dieses AirDroid ist das Ding, was ich brauche - vielen Dank an den Erfinder
und auch an den Finder
mml.gif


OT
Meine selbstpersönliche Meinung zur Cloud
1) Brauche ich nicht
2) Mit der Cloud wird dem BND nur die Arbeit erleichtert
2funny.gif
 
Thema:

MyPhoneExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben