Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem ich den Dokumentenschutz für eine doc-Datei mit dem richtigen Kennwort wieder aufgehoben habe, gibts trotzdem Probleme:

(Word 97 SR2)

Beim Ändern des Textes verhält sich das Dokument so, als wäre der Schutz nicht aufghehoben.

Woran liegt das?

Danke für Eure Tips,

Gruß Rolf
 
  • #2
Ola,

welchen Schutz, den beim Öffnen oder unter Extras Dokument schützen ?
 
  • #3
den Schutz unter Extras-Dokumentenschutz...
 
  • #4
heinzrolf schrieb:
Beim Ändern des Textes verhält sich das Dokument so, als wäre der Schutz nicht aufghehoben.

Was tut es denn (nicht)
 
  • #5
Wenn ich den Dokumentenschutz aufhebe, bleibt der Schutz
trotzdem bestehen.
Mit anderen Worten:
Ich kann im Dokument nichts löschen bzw. neu schreiben, alles wird dann rot kenntlich gemacht.
 
  • #6
Ola,

das ist der Änderungsmodus, der noch aufgehoben werden muss (in der Statusleiste steht ÄND)
 
  • #7
Danke, hat mir geholfen und meiner Verzweiflung ein Ende bereitet.
 
Thema:

Nach "Dokumentenschutz aufheben" gibts Probleme....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben