Nachrichten und Kontakte exportieren

  • #1
R

Raifrei

Guest
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand wie ich Nachrichten und Kontakte exportieren kann um sie dann in Outlook Express weider einzubinden?

Danke!!!
 
  • #2
Kannst du die nicht direkt über Outlook Express importieren lassen? Wird da Outlook nicht als Auswahl angeboten?
 
  • #3
Hallo,
Danke für die Antwort erst mal.
Bin mir da nicht ganz sicher, ob der dann dieses eine outlook.pst file wirklich einlesen will, weil mehr kann ich aus dem Office Outlook nicht rausholen.
Werd das ganze mal ausprobieren!!!

Danke.
 
  • #4
Hallo nochmal,
also hab grad ausprobiert dieses outlook.pst file in express zu bekommen, er sagt mir zwar das es funktioniert hätte, aber von meinen Nachrichten oder Kontakten ist nichts zu sehen.

Hilfe, wer weiß Rat?
 
  • #5
Also ich habs mal probiert und bei mir hats einwandfrei geklappt die Sachen von OL in OE zu bekommen. In OutlookExpress unter Datei -> Importieren. Da kannste eigentlich alles importieren lassen.
Der holt sich dann selber die entsprechenden Daten aus der pst raus, du musst nicht versuchen diese DAtei zu importieren...
 
Thema:

Nachrichten und Kontakte exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben