Nachrichtendienst - Fenster ?

  • #1
S

Seduix

Guest
Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt in regelmäßigen Zeitabständen eín Fenster Nachrichtendienst .... Text !

Mit dem Hinweis das ich eine HP besuchen soll !

Wie bekomme ich diese Fenster weg es stört ungemein ?

MfG
Seduix
 
  • #3
thx Andreas hat funktioniert !
 
  • #4
Hallo
Ich habe mir Gta4 gekauft eigentlich dürfte das spiel unter meinem System gut laufen was es natürlich nicht macht :huh:

Gta4 Anfordrungen

Minimum Hardware Requirements:

Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Memory: 1.5GB
Free Hard Drive Space: 16GB
Video Card: 256MB NVidia 7900 / 256MB ATI X1900
DirectX 9 compatible Stereo Sound Card
Keyboard
Mouse


Recommended Hardware Requirements:

Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Memory: 2GB (Windows XP) 2.5GB (Windows Vista)
Free Hard Drive Space: 18GB
Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
DirectX 9 compatible Surround Sound Card
Keyboard

System:
Prozessor: Amd Atholon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 3.00GHZ auch wenn im system 2.99 angezeigt wieder wieso auch immer ?(
Arbeitspeicher: 2 GB Ram
Festplatten Speicher 320 GB (299GB Angezeigt ?( )
Graffikarte Ati Readon HD 4890 XFX
Neueste DirectX 10 vom 8.2

Ich kann das Spiel auf der minimalsten anforderung rucklfrei spielen :thumbdown: ;(
Wieso das ? ( nicht mal das geht ruckelfrei ich muss meine lichter am auto kaput machen :D X( )
und wieso werden an meinem PC nicht die correcten daten angezeigt
 
  • #5
Ähm wer hat den hier eine [TEILLÖSUNG] gemacht ich kann nichts davon lesen :?: Schuldige vor :D



Gruß Rossy
 
  • #6
Das hab ich selber gemacht weil ich denke das man da eig. nicht viel beheben kann 8)
 
  • #7
Na sag das nicht wir haben hier im Forum sehr fähige Leute :thumbsup: ( Zeit wann können User das Präfix bearbeiten hab ich was nicht mitbekommen :?: ?( )



Gruß Rossy
 
  • #8
:D
wenn du ein Thema neu startest kannst du alls erste das Präfix auswärlen gelöst oder teillösung :rolleyes: :p ;) :) :D xD
 
  • #9
Wieder was gelernt :thumbsup:
Aber nu zurück zu Topic



Gruß Rossy
 
  • #10
Er hat aber recht, da kann man prinzipiel wohl nichts lösen.

Denn das speil schluckt schon ordentlich.
Das einzige was du machen kannst ist für alles die neusten Treiber aufspielen, also vorallem Chipsatz- und Graka-Treiber. Dann gab es zu GTA 4 ja einige Patches, die auch die Performance verbesserten wobei die letzten eher ie Stabilität verbesserten.

Aber was dir fehlt ist ein 4 kern CPU und mehr Speicher. Denn von ersteren profitiert GTA 4 sehr stark (die playstation 3 hat sieben "kerne"), letzteres is durchaus auch wichtig da bei mir bis zu 4 GB voll waren nach langem spielen ;)
 
  • #11
Ja ich hatte von anfang an nur ein großen fehler gemacht und den Ram an der seite stehen gelassen mit 2 gb ereicht man ja nicht grad sehr viel ereichen
ein 7 Kern 8o
für denn pc gibt es aber max. nur 4 Kern oder ? ?(
na und wie das geld da ist AMD Phenom II X4 965 3x3.4GHZ
gibt es von amd eig. schon leistungstärker prozzrsor oder ist alternate zu dumm sich neue anzuschaffen ?

An unsere Technicker :D :D :D
wenn wir schon dabei sind ich hab eine Ati Readon HD4890 die eigentlich ganz gut arbeitet nur sie sitzt in meinem PCI-E Slot so komich drine also ungefär so ----__ also sie sitzt im PCI slot anständig drin und dann bigt sie sich so nach unten normal ?

Wie stark wird denn eine zweite ati readon hd4890 von ein PCI-E (4-Lanes) ausgebremst ?
 
  • #12
Ähm ich komme gerade zwar nicht ganz mit aber biegen darf sich eigentlich nichts.



Gruß Rossy
 
  • #13
Amd hat im Moment noch keinen Leistungsfähigeren Prozessor, zumindest nicht hier ;)
Aber vom 965er gibt es 2 Versionen, wobei eíne geringere Verlustleistung hat, aber auch entsprechend um 15 euro cirka teurer ist...
Für den Pc gibt es im Moment noch nur 4 Kern, aber für Server werden auch schon 6 Kern eingesetzt.
Das einzige wobei du bei der Anschaffung eines Phenom 2 965 aufpassen musst ist, dass er einen Sockel AM3 braucht, deiner im Moment (oder habe ich falsch nachgeschaut ?( ) hat einen AM2.
Dann muss man wieder beim Motherboard aufpassen wenn man sich ein neues holen muss, dass es nicht DDR3 plätze hat, dann kann man sich nämlich auch gleich nen neuen Ram besorgen ---> teuer teuer teuer
 
  • #14
Der AMD Phenom II X4 965 unterstützt aber auch DDR2 und meine mainbord ist AM2+ und AM3 fähig deswegen mach ich mir keine sorgen drumm :D
 
  • #15
Was hast du denn für ein Mainboard? Denn AM2+ und angeblich AM3 kompatibel hin oder her, im endeeffekt kannst du dennoch in die Röhre kucken.

ACH und würdest du bitte dir nochmal deinen vorletzten Post korrigieren, wir haben leider keine festangestellen Dechiffrierer. Lies lieber immer noch alles durch bevor du es postest, Rechtschreibung ist da sogar zweitrangig aber der Satzbau muss schon korrekt sein.
 
  • #16
der junge man da oben hat "nur" 2 gb ram
fals er ein 32 bit system hat, ist es recht knapp für gta, hinzukommt wahrscheinlich noch, dass sein ram net der schnellste ist, und dann auch net im dualchannel mode, was ja die speed erhöhen würde^^
wenn er aber ein 64 bit hat, dann wirds nicht nur knapp...
ich würde sagen, du schaust einfach nach, wie viel Hz dein speicher hat, und in welchem modus der läuft
das mit dem modus wird gleich beim booten angezeit (dualchannel oder eben singlechannel, und da du nur 2 gb hast, bezweifele ich, dass ein ein trippel channel mode sein wird)
und wenns zu niedrig ist -> höcher takten wenns geht^^ der speicher soll ordentlich glühen
oder eben ein multiple-channel mod :mrgreen:
edit.....
ach ja, dann wirds noch so sein, dass sein system ihm mindestens 1.5 gb virtuellen speicher in form von einer auslagerungsdatei "gegeben" hat
vorteil, man hat mehr speicher
nachteil, es ist um einiges langsamer
und ich denke, der TS wird nur die hälfte davon verstehen was ich geschrieben habe. warum? 299 statt 320 gb^^ bsp: 1,8 statt 2tb :p
 
  • #17
kleineMax' schrieb:
Was hast du denn für ein Mainboard? Denn AM2+ und angeblich AM3 kompatibel hin oder her, im endeeffekt kannst du dennoch in die Röhre kucken.

ACH und würdest du bitte dir nochmal deinen vorletzten Post korrigieren, wir haben leider keine festangestellen Dechiffrierer. Lies lieber immer noch alles durch bevor du es postest, Rechtschreibung ist da sogar zweitrangig aber der Satzbau muss schon korrekt sein.
Motherboard Name ASRock A770DE+

Was meinste du ? :huh:
Caffeineshock' schrieb:
der junge man da oben hat "nur" 2 gb ram
fals er ein 32 bit system hat, ist es recht knapp für gta, hinzukommt wahrscheinlich noch, dass sein ram net der schnellste ist, und dann auch net im dualchannel mode, was ja die speed erhöhen würde^^
wenn er aber ein 64 bit hat, dann wirds nicht nur knapp...
ich würde sagen, du schaust einfach nach, wie viel Hz dein speicher hat, und in welchem modus der läuft
das mit dem modus wird gleich beim booten angezeit (dualchannel oder eben singlechannel, und da du nur 2 gb hast, bezweifele ich, dass ein ein trippel channel mode sein wird)
und wenns zu niedrig ist -> höcher takten wenns geht^^ der speicher soll ordentlich glühen
oder eben ein multiple-channel mod :mrgreen:
edit.....
ach ja, dann wirds noch so sein, dass sein system ihm mindestens 1.5 gb virtuellen speicher in form von einer auslagerungsdatei "gegeben" hat
vorteil, man hat mehr speicher
nachteil, es ist um einiges langsamer
und ich denke, der TS wird nur die hälfte davon verstehen was ich geschrieben habe. warum? 299 statt 320 gb^^ bsp: 1,8 statt 2tb :p
32 Bit System
Dualchannel woran erkenn ich das ? oder wie erkenn ich wie schnell ein ram ist ? 8o
und wie finde ich "HZ" heraus ?
und wie takte ich ein ram ?? 8o
 
  • #18
Äh Lenox ich an deiner Stelle würde mir das Thema Übertakten schnell wieder aus dem Kopf schlagen da man dabei schon etwas Computerwissen haben sollte. Außerdem finde ich persönlich sollte man nie Übertakten da dabei die Hardware sehr schnell defekt werden kann. Wenn du noch Leistung beim Arbeitsspeicher brauchst dann kauf doch noch dazu so teuer sind die auch nicht und eingebaut sind sie auch schnell.



Gruß Rossy
 
  • #19
Rossy' schrieb:
Äh Lenox ich an deiner Stelle würde mir das Thema Übertakten schnell wieder aus dem Kopf schlagen da man dabei schon etwas Computerwissen haben sollte
Computerwissen hab ich schon sehr viel :D nur was das übertakten ist keine ahunung :(
 
  • #20
Ich versuchs dir mal zu erklären :D

Dein Speicher hat eine bestimmte Taktfrequenz z.B. 400 Mhz
Übertakten wäre z.B. wenn du diese erhöhen würdest z.B. 800 Mhz

Das gleiche geht bei CPU, Grafikkarte und eben der Speicher.
Aber ich würde dir eine Übertaktung des Speichers oder der Grafikkarte ohne ausreichend Kühlung abraten,
denn wenn du sie zu "strapazierst" gehen die Teile vor Hitze kaputt!!!

Wobei ich dir helfen kann, ist eine CPU Übertaktung.
Habe meinen "alten Schinken" AMD Sempron 3400+ Single Core 1,8 Ghz auf 2,7 Ghz hochbekommen mit der Standard Kühlung.
Mehr solltest du aber nicht machen da das auch den PC verlangsamen kann, wenn du ihn Überstrapazierst.

P.S -- Ich würde dir zu einer Speicher Aufrüstung auf mind. 4GB raten, da RAM im Moment sehr günstig ist...

Wenn du Hilfe bezüglich der CPU brauchst, melde dich am besten per ICQ bei mir :D

MfG Hy2RoGeN
 
Thema:

Nachrichtendienst - Fenster ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben