Nero 6.6 Installation klappt nicht (mehr)

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
XP Pro SP2, P4/1GB, Nero 6.6, LiteOn SOHR-5238, LG GSA-4120:

Hab ne neue Machine bekommen und mir Nero 6.6 Enterprise Edition darauf installiert. Soweit alles ok.
Heute entdecke ich, dass Nero BackItup nicht drauf ist - seltsam...

Hab darauf Nero mit Nero Installer deinstalliert, den Ahead Ordner gelöscht und neu gestartet. Dann hab ich in den Syseinst. gesehen, dass ich vergessen hatte, Vision Express 3 zu deinstallieren - tja, kann passieren.

Nun kam aber beim Aufruf des Nero Installers nach kurzem Entpacken und Initialisieren folgende Meldung:
NeroWebEngine Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Probehalber mal InCD Installer oder VE 3 versucht zu inst., überall das selbe, nur InCD könnte ich installieren.

Was tun? Ich brauche dringend mein Nero wieder :)

Thanx, Macwiz 8)
 
  • #2
Welches OS ?
Welches SP ?
Welche Nero-Version ?
 
  • #3
  • #4
Macwiz schrieb:
Hägar schrieb:
Welches OS ?
Welches SP ?
Welche Nero-Version ?

Siehe Zeile 1 meines ersten Postings :)
Asche auf mein Haupt! :-[

Hast Du die Nero REG-Keys mal gelöscht ? (blöde Idee) :p
HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Ahead

---- oder -----

Extrahiere doch mal das Nero-Paket mit WinRAR und versuche danach, das Setup zu starten.
 
  • #5
Hast Du die Nero REG-Keys mal gelöscht ? (blöde Idee) :p
HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Ahead

Tja, ich kleiner Dummy hab doch alles was Nero heißt aus der registry gekillt, aber nicht mit Ahead :(

Danke Dir! :)
 
Thema:

Nero 6.6 Installation klappt nicht (mehr)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben