Nero 6......

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute

hab mal eine Frage zu MP3's
Ich habe meine Kassetten (Fünf Freunde etc.) auf dem Rechner überspielt, und wollte dir nun in der Reihenfolge 1-12 (z.B) auf CD brennen.

Alles gut und schön, CD ist gebrannt. Folge 1 ist dann auf dem ersten Platz aber anstatt Folge 2 Folge 3 usw. zu kommen. spielt er die Folgen anderes ab. also so 12,11,10.

Das Problem ist aber nur bei Nero 6 (ab 6.0.0.0) habe mittlereweile 6.6.0.8 drauf.
Mit Nero 5.5 war es kein Thema. Da spielte es nach der Reihenfolge ab aber nicht bei Version 6

Weiß einer einen Rat für mich? ???
 
  • #2
Probier doch erstmal ein Update auf die aktuellste Nero-Version und schau bitte, ob das Problem dann immer noch besteht.
 
  • #3
Servus,

ich weiß nicht wieviel Update ich noch drauf spielen soll.
ich habe die Vollversion Nero 6.0.0.0 und habe dann immer nur Updates drüber gejagt. Das ist Nero 6. Bei Nero 5.5 ist es nicht.
Ich habe das aktuelle Update drauf alle Pakete. 6.6.0.8a

Oder auch nur die Demo Version von runtergeladen und meine Key verwendet. Das selbe Problem.

Ich weiß nicht warum.

Übrigens, das ist auch mit Bilderschau so. Das erste Bild ist  als erstes und dann fängt das letzte an (im Rücklauf)

Das ist auf zwei /bzw. mehrere) Rechner übrigens, das ist nicht nur auf einem.
 
  • #4
Benenne die Dateien/Ordner mal mit 01,02, 03 etc.
 
  • #5
Habe ich auch schon versucht. mit Zahlen mit Buchstaben etc. Nichts.

Mit Zahlen würde es dann so aussehen bei 12 Folgen
01, 10, 11, 12, 02, 03, 04, 05 ..... Selbst wenn es dreistellige sind. 001, 010, 011, 100, 110, 111,  2, 020, 022 etc.

Ist nichts mit in der Reihenfolge.

Hab die dann mit Buchstaben ausprobiert
A, B usw. bis L das gleiche

Hat noch eine reine Idee, außer nero 5.5 wieder zu benutzen ?!!?
 
Thema:

Nero 6......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben