Nero 7 ist langsam

  • #1
G

Gunne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe ein paar Probleme mit Nero 7:
Wollte gerade ne Audio-CD (12MP3s) brennen, folgendes ist passiert:
-> Brenner fährt hoch
-> Brenner fährt wieder runter
-> Nero macht ca. 10 Minuten nichts
-> Brennvorgang abgebrochen wegen Energiekalibrierungsfehler
-> Anderen Brenner probiert
-> Brenner fährt hoch
-> Brenner fährt wieder runter
-> Nero macht ca. 10 Minuten nichts
-> Brenner fährt wieder an und wieder runter
-> Bei Schreibe Datei:*** Kommt die Nächste MP3
-> Nero macht ca. 2 Minuten nichts
-> Brenner fährt wieder an und wieder runter
-> Bei Schreibe Datei:*** Kommt die Nächste MP3
-> Nero macht ca. 2 Minuten nichts
.
.
.
Das geht schon so seit 25 Minuten und ich bin jetzt bei 49%. Die Prozessorauslastung geht dabei nie über 5% und bei Nero 6 hat sowas keine 5 Minuten gedauert. Was soll den das? Und normal sollte man doch durchbrennen, aber anscheinend arbeitet Nero ewig an der Decodierung einer MP3, brennt die, decodiert die nächste, brennt die... (so wirkt es zumindest)

EDIT: Nach 45Min war der Brennvorgang abgeschlossen, nach 48Min hat Nero die Überprüfung gestartet, bei 8% ist der Brenner aber wieder runtergefahren. Da hab ich das Ganze abgebrochen (was auch 2Min gedauert hat) und das Ergebnis: Media Player und CD-Player zeigen 12 Lieder und Dauer, aber beim Abspielen kommt kein Ton raus!!!
 
  • #2
Nachfolgendes OT-Geschwafel komplett gelöscht. Bleibt bitte beim Thema. :)
 
  • #3
;D
Passt !
Und jetzt nochmals mein Hinweis an Gunne Nero upzudaten mit sämtlichen Patches , falls noch nicht geschehen.
 
  • #4
Hat sich erledigt, es gab 2 Probleme:
1. Nero updaten, dann hat auch der andere Brenner funktioniert
2. MP3 waren anscheinend beschädigt (vielleicht durch zippen?), mit anderen war das in 5Min fertig
 
Thema:

Nero 7 ist langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben