Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme

  • #21
heckie306 schrieb:
Wenn du die Energieeinstellung geändert hast dann musst du noch unten auf Änderungen speichern drücken und schon ist es gespeichert. Jedenfalls bei mir hat es so geklappt.

das ist mir auch klar ;). ich habe es schon x-mal abgespeichert aber es übernimmt wieder die standardeinstellungen. ist ein profi hier, der sich damit auskennt?

@diwapfrance: die neue 2010 version von tune up erscheint am 31.10.09 und die läuft dann unter w7. hättest sowieso upgraden müssen, da es für die alte 2009er version keine updates mehr gegeben hat. versteh jetzt dein problem damit nicht...
 
  • #23
  • #24
hallo,

ich habe gestern das w7 nochmal komplett neu installiert. nun habe ich in der taskleiste unten nicht mehr diese miniaturansicht, wenn ich mit der maus über die geöffneten fenster fahre. wie kann ich das wieder einstellen? dachte mit mausklicks rechts, aber ich habe da schon alles durchprobiert. kann mir das jemand bitte posten?

gruß,
lindsey
 
Thema:

Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben