Nero 7

  • #1
D

diamonds

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute

hab wieder mal ein problem ich kann keine cds mehr brennen startet aber danach kommt eine debug meldung hier der !

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

LG
Yvonne

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hallo Yvonne

Ist es Dir nicht möglich Dein Bild von der Fehlermeldung hier im Forum anders darzustellen als über eine Partnervermittlungs Homepage mit vielen Popup ?

N.b. hat das brennen schon mal funktioniert oder hast Du eine andere CD Marke verwendet.

Walter

:?
 
  • #3
Walter schrieb:
Hallo Yvonne

Ist es Dir nicht möglich Dein Bild von der Fehlermeldung hier im Forum anders darzustellen als über eine Partnervermittlungs Homepage mit vielen Popup ?

Walter

:?

Ja kann ich meinte es nur gut wegen dem Speicher soll ich es jetzt hier reinstellen? wenn ja wie?

Danke
LG
 
  • #4
Mit den Bilder download hier im Forum bin ich nicht vertraut aber da hat es sicher ein Experten/in .

Jetzt zu Deinem Problem mit dieser mcmpgdec.dll Datei. Was wolltest Du genau brennen weil da von MPG die rede ist.

Walter

???
 
  • #5
Walter schrieb:
Mit den Bilder download hier im Forum bin ich nicht vertraut aber da hat es sicher ein Experten/in .

Jetzt zu Deinem Problem mit dieser mcmpgdec.dll Datei. Was wolltest Du genau brennen weil da von MPG die rede ist.

Walter

???

Ich wollt jetzt schon zwei CDs brennen (verschiedene) u nie hats funktioniert?! Hab die Lieder so wie immer reingespielt u auf brennen gedrückt kam auch brennvorgang läuft aber es hat sich 5min lang nichts getan u hab abbrechen gedrückt!
 
  • #6
Hast Du vorher irgend einen neuen Player oder eine andere Soundsoftware installiert, Du kannst einmal in der Windows Wiederherstellung, zu finden unter Zubehör dann Systemprogramme und Wiederherstellung, nachschauen wenn das letztemal eine Software installiert wurde wo es nicht mehr funktionierte.

Walter

???
 
  • #7
Walter schrieb:
Hast Du vorher irgend einen neuen Player oder eine andere Soundsoftware installiert, Du kannst einmal in der Windows Wiederherstellung, zu finden unter Zubehör dann Systemprogramme und Wiederherstellung, nachschauen wenn das letztemal eine Software installiert wurde wo es nicht mehr funktionierte.

Walter

???

Ja hab ja die Tage oder vorige Woche gepostet das mein PC von alleine ausgeschalten hat da hab ich einen treiber update gemacht von der grafikkarte u die logitech software neu installiert da es sich herausgestellt hat das die mit logitech zusammenhängt jetzt läuft dies wieder jetzt nun das mit nero. eins hab ich noch inst die neue itunes software liegts vl daren?! sonst könnt ich mir nichts vorstellen systemprüfpunkt find ich noch in der systemwiederherstellung!
 
  • #8
neue itunes software

Das könnte ein Ansatzpunkt sein, Du kannst nur probieren mit der Systemwiederherstellung so weit zurück zu gehen wo es noch funktionierte eine andere Lösung habe ich auch nicht oder hier im Forum hat noch jemand eine andere Idee.

Walter

???
 
  • #9
Walter schrieb:
Mit den Bilder download hier im Forum bin ich nicht vertraut aber da hat es sicher ein Experten/in .

1.


2.

bild1vr9.jpg


3.

bild2zq8.jpg


4.

bild3xt5.jpg



fertig
 
  • #10
Danke balsam60

Sagt jemand diese Fehlermeldung etwas :(

unbenanntls8.jpg
 
Thema:

Nero 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben