Nero Cover Designer Version 2.2 - cdc Import

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo

Folgende Frage bzw. Bitte um Hilfe

Ich habe Datensicherung von meinem PC auf DVDs gemacht. Diese DVD-s Möchte ich in einem Doppel-Jewel-Case aufbewahren. Um zu wissen was alles gespeichert wurde, würde ich gerne die Namen der Verzeichnisse auf ein Inlay drucken. Arbeiten Tu ich mit Nero Reload (aktuelles Update). Gebrannt wird mit Nero Burning Rom und die Covers würd ich gern mit Nero Cover designer machen.

Bei DVD1 klappt as ja ganz gut, aber sobald eine weitere DVD dazu kommt is aus mit der Hetz. wenn ich Datein importieren wähle bei Disk 2 dann will er eine *.cdc Datei haben ...

Aber was is das bloß für eine Datei????? Wie erstelle ich eine cdc Datei?

Danke und LG
 
  • #3
Danke mal vorerst für den Link !!!!

Beim ersten mal Durchlesen - fernab meines geliebten HeimatPCs und der Ursprung allen Problemseins läuft das ganze mal auf Music-CDs hinaus! Wenns aber mit Daten genauso funzt, dann werd ich es hier im Anschluß posten!!!!

Werde am Nachmittag dazu kommen

Danke aber und LG
Hansjürgen
 
  • #4
Leider funzt die Anleitung nur für Audio-Dateien

Bei Daten-Dateien funktioniert es leider nicht - Aber Danke!!!

lg
 
Thema:

Nero Cover Designer Version 2.2 - cdc Import

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben