Nero - Dateien enkodieren - Problem

  • #1
D

Darkstar2006

Guest
Hi, ich hab ein Problem mit Nero.

Und zwar wird bei jedem Lied, dass ich in ein anderes Foramt kodieren will immer zu tun angezeit und somit kann ich die Dateien nicht kodieren.
Weiß jemand eine Lösung??

unbenannt1vz.jpg


MFG Darkstar2006

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Nimm doch einfach ein anderes Programm als Nero. Nero ist eine Brennsuite und sollte dazu auch gebraucht werden. Codieren von Audiodateien können andere Tools besser ;)

In deinem Fall geht es wohl um wav -> mp3, dafür würde RazorLame reichen:
 
  • #3
Ja, in diesem Fall würde es mir auch reichen, aber das war ja nur ein Beispiel, ich bräuchte nämlich ein gutes Programm, das ogg, mp3, wma, wav und mp3pro unterstützt.
Und da in vielen Tests Nero mit oben (von der Qualität) dabei war und ich dafür ja schon Geld bezahlt habe würde ich halt gerne wissen, warum das nicht geht, damit ich ein funktionierendes Nero habe :)

MFG
 
  • #5
@Darkstar,

wenn du unbedingt mit Nero Dateicodierung durchführen willst,kommst du um eine weitere Geldausgabe nicht
herum. Ab der Neroversion 5.5 gibt es nur eine Demoversion,
die im Program enthalten ist. Eine unbegrenzte Nutzung des MP3Pro-Tools erfordert eine Bestellung bei Nero.com für
19,95 €. Ich habs getan und bin zufrieden.

Gruß Martin
 
Thema:

Nero - Dateien enkodieren - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben