Nero und Cursor

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
guten morgen zusammen :D

ich hab mit einem neuen brenner nero 6 dazu bekommen =)

immer wenn ich es starte bzw auf den minimierenbutton oben rechts klicke,verwandelt sich mein scheiss mauszeiger (normale cursor:pfeil) in ein pfeil der nach allen richtungen zeigt :eek:

ich hab schon en bissken rumgegooglet und auch mal nero bzw ahead ne mail geschrieben,...
also das prob scheinen einige zu haben aber von ahead habe ich keine antwort bekommen :/ weiss jemand was das sein kann oder hat vielleicht sogar das gleiche prob? :)

verschoben aus den Software Problemen


EDIT: sorry fürs falsche posten :'( ;)
 
  • #2
Schon die aktuelle Version installiert?
 
  • #3
jap :)
 
  • #4
ich kenne das problem. habe eben das neueste update draufgezogen, 6.0.0.8a. und der normale cursor verwandelt sich in das->verschiebe' werkzeug. ohne wirkung, war schon mit den älteren versionen so.
dachte erst, es liegt an maus->zeiger->schema. fehlanzeige, egal was man auswählt immer->verschiebe'. es tut zwar nicht weh aber es ist lästig immer wieder schema neuauszuwählen.
 
Thema:

Nero und Cursor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben