Netzwerk-Kennwort geht verloren

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Nach diversen Manipulationen (u.A. Nebenbei-Installation von Office XP neben Office 2000 Prof.) funktioniert das Outlook nicht mehr so wie es soll.

Von 6 accounts werden bei einem download immer 1 - 2 mit dem Fenster Kennwort eingeben reklamiert. Server, Benutzername und Kennwort sind, soweit ersichtlich, korrekt vorgegeben. Das Häkchen bei Speichern fehlt jedoch immer. Mit Setzen des Haken zum Speichern und OK  wird der Rest der accounts geprüft.

Die Norton-Schaltflächen waren (gem. anderem threat von mir) ebenfalls verschwunden und sind - warum auch immer, wieder aufgetaucht. Diverse Checks auf Viren etc. brachten nichts.

Kann mir mal wieder geholfen werden ?

Besten Dank im Voraus - mfg Brigitte
 
  • #2
Hi Brigitte,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...
mskb.gif
 
  • #3
Hallo Peter

Besten Dank für Deine Bemühung hinsichtlich meines Problem. Ich habe nun ein neues Profil gem. der MS-Anleitung gemacht, das alte Profil habe ich gelöscht, alle Konten neu (unter anderem Namen) angelegt und die vorhandenen gelöscht - leider alles vergebene Mühe.

Sorry meine verspätete Antwort - habe heute noch eine neue externe HD gekauft und angeschlossen. Dies nur um für alle Hilfsangebote gewappnet zu sein, bzw. mein system allenfalls wieder neu aufsetzen zu können.

Hast Du noch eine andere Idee ??? - Gruss Brigitte
 
  • #5
Salü Peter

Merci für Deinen Tip.

Die Situation Ursache: Dieses Verhalten kann auftreten, wenn auf Ihrem Computer mehr als ein Konto mit demselben Servernamen, Benutzernamen und Kennwort konfiguriert ist. trifft bei mir zu. Ich sehe Hoffnung für mein Nervenkostüm . . .

Bin momentan sehr in Eile, werde die Lösungsvorschläge in der nächsten Zeit genau untersuchen und mich wieder melden (event. erst in 18 Tagen, da ich ab Sonntag abwesend bin - das maurische Erbe in Granada / Sevilla) ist weitaus spannender als Outlook-Probleme beheben ;D).

Gruss Brigitte
 
  • #6
Hallo Peter - Spät aber herzlich, hier meine Antwort . . .

Dein Tip - - hat genau mein Problem getroffen !

Ich habe nun pro mail-adresse einen eigenen Benutzernamen / Kennwort vergeben und nun läuft alles problemlos.

Besten Dank

Gruss Brigitte
 
Thema:

Netzwerk-Kennwort geht verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben