Neustart nach Boot - ohne bluescreen

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem, mein PC lief 1 Monat lang ohne Probleme, jetzt hab ich neu gestartet, seit dem bootet er immer neu, wenn er mit dem Booten fertig ist. NAch Laden des Windows-Logo startet sich der PC einfach neu.

Im Abgesichertem Modus passiert genau dasselbe..

Was kann ich dagegen tun? Wie reparier ich das? Wisst ihr mehr?

Mein System:
AMD Athlon 3600+ 64bit
Windows Home SP2
ATI Radeon 9800 Pro
HD Samsung 250GB


liebe Grüße

*Thread wieder im XP-Board*
Zuerst sollte mal dein System richtig starten, dann bitte einen neuen Thread ins Schädlingsboard eröffnen.

supersass1 schrieb:
danke schonmal, ich habe hiermit:

nach Viren gesucht und versucht zu löschen, ich habe unter anderem folgendes gefunden:

  • [li]SPR Tool.JZ[/li]
    [li]Asf.getcodec[/li]

Doch dieser konnte nicht gelöscht werden, nur umbenannt. Doch leider besteht das Problem weiterhin, gibt es Möglichkeiten, diese Viren gezielt zu löschen?
 
  • #2
mach nen malwarescan. das ist ein angriff.
 
  • #3
ich bin mit der UBCD rangegangen, der hat nichts gefunden.
Zumindest besteht das Problem weiterhin.
 
  • #5
F8 beim Booten betätigen und im erweiterten Startmenü Automatischen Neustart bei Systemfehler auswählen oder die Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten.
 
  • #6
er hat doch keinen bsod angesprochen, gast. der startet einfach neu nach dem logo. ist nach meiner meinung ein angriff
 
  • #7
@ W.E.

Warte, warte noch ein Weilchen. Bald wird Bildschirm dann auch blau ..... ;)
 
  • #8
ich bin bereits erregt... ;)
(im positiven sinn - versteht sich)
 
  • #9
danke schonmal, ich habe hiermit:

nach Viren gesucht und versucht zu löschen, ich habe unter anderem folgendes gefunden:

  • [li]SPR Tool.JZ[/li]
    [li]Asf.getcodec[/li]

Doch dieser konnte nicht gelöscht werden, nur umbenannt. Doch leider besteht das Problem weiterhin, gibt es Möglichkeiten, diese Viren gezielt zu löschen?
 
  • #11
# speichere es auf Deinem Desktop.
# Starte mit Doppelklick die RSIT.exe.

Wenn ich auf den Dektop käme wäre das alles möglich, leider komm ich nicht bis zum Desktop, wie oben beschrieben. Ich kann also nur während des Bootens irgendetwas machen.
 
  • #12
hast due die anleitung oben von gast schon probiert? solange du nicht auf den normalen desktop kommst kann man fast nix machen...
 
  • #13
ja, habe ich schon. Passiert genau dasselbe, egal ob ich
Abgesicherten Modus, Letzte funktionierederen... etc nehme
 
  • #14
nun denn:

windows cd rein, reparaturinstallation. oder gleich neuaufsetzen. sonst steh ich im mom aufm schlauch....
 
  • #16
der war jetzt gut, pan_fee. :)

das hätte er doch sicherlich schon längst getan, denke ich mal. wird er wohl nicht haben. die neuinstallation habe ich nur noch nicht vorgeschlagen, weil ich erstmal auf schrauber warten wollte. aber ohne windows läuft ja bei dem mann auch nichts...... ;)
 
  • #17
rischdisch :D
 
  • #18
W.E. schrieb:
das hätte er doch sicherlich schon längst getan, denke ich mal. wird er wohl nicht haben.

da sieht man mal, wie wichtig ein Images ist. ::)

pan_fee :D
 
  • #19
:-\ ich hab auch keins :coolsmiley:
 
  • #20
brauchste ja auch nicht, du fummelst ja nur an anderen rechnern rum!

aber mal zum thema:
wenn das ein angriff ist (ist ja auch einer). wäre doch bei reparaturinstallation dieser müll immer noch drin. warum hast du das also vorgeschlagen? oder wolltest du danach dann deine reinigungs-arie durchziehen?
 
Thema:

Neustart nach Boot - ohne bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben