noch ein outlook 2007 problem

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
meine frau hat eine email mit einem anhang (word) an mehrere personen gleichzeitig geschickt. diese konnten den anhang nicht öffnen sondern haben eine rich text datei erhalten - einige konnten es aber ansehen.
schickt sie aber die gleiche mail an jeden einzelnen, können alle die personen den anhang öffnen. ich hab mal nachgeschaut bei uns ist html eingestellt. wer weiß rat ? :-\

danke !!!
 
  • #2
Hallo,

das liegt vermutlich daran, das einige Empfänger KEIN Word installiert haben .... Allerdings können diese Dateien mit WordPad geöffnet werden.

Weitere Info´s : >> <

Grüße ITM4
 
  • #3
ZITAT (siehe oben) schickt sie aber die gleiche mail an jeden einzelnen, können alle die personen den anhang öffnen.




Kann also nicht daran liegen wegen word
 
  • #4
  • #5
ja, kann ich ! und wennn spiele das eine rolle wenn ich an einzelne personen verschicke oder mehreren ???
 
Thema:

noch ein outlook 2007 problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben