Nochmal Lizenzrecht

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Bei Office XP soll es ja möglich sein, daß Paket auf dem HeimPC und auf dem Laptop zu benutzen.

Gilt das auch für Office 2000 Vollversionen?

Gruß & Danke

Christoph
 
  • #3
Hallo!
Ich habe neulich ein wenig mit designs rumgespielt, und wollte dann später wieder alles auf windows standard zurücksetzen. Hat auch soweit geklappt. Bis auf eine Sache: Die Vor-und Zurückbuttons im Windowsexplorer sehen noch so aus wie vorher (sehr beschissen, siehe Bild). Ich habe schon versucht es mit TuneUpStyler irgendwie geradezubiegen, hat aber nicht so ganz gefunzt.
Würde mich über antworten freuen!
unbenanntmv.png
 
  • #4
Einfach den umgekehrten Weg abarbeiten :mrgreen:


Woher wollen wir wissen was du wo wie und warum geändert hast? Wenns eine DLL war hast du gute Chancen mit SFC /scannow - oder eben im abgesicherten Modus die entsprechende Datei aus dem Cache kopieren.

Da gäbe es ja auch noch die Wiederherstellung, Rep.-Installation...zur Not auch Neu-Installation. Viele Wege die zum Ziel führen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Naja hat sich sowieso geklärt, einfach mal das Programm deinstalliert, und schwuppdiewupps wars wieder beim alten!
Danke trotzdem
 
  • #6
ist ja langweilig "einfach programm deinstallieren"
ich dachte da hätt wirklich wer an designs rumgespielt.
wollte schon den kompletten weg beschreiben, wie man einzelne explorerelemente austauscht
 
Thema:

Nochmal Lizenzrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben