Norton Antivirus 2002 will ständig ins Internet

  • #21
& wie siehts mit der aus ? :D
http://www.conrad.at/ce/de/product/871975/MSI-HD4350-1024MB-HDMI-GRAFIKKARTE-PCIE/SHOP_AREA_17695&promotionareaSearchDetail=005



[font='arial, sans-serif']Mfg a|ex[/font]
 
  • #22
Will keiner mehr mit mir schreiben o-was ? xD

Lg
 
  • #23
Nun wir haben dir hier ja schon gesagt was wir nehmen würden. Der Rest ist deine Sache.
Zu der Graka oben ähm schau mal auf die Spezifikation von meiner und dann schau mal deine an. Nur so ein kleiner Tipp.


Gruß Rossy
 
  • #24
Würde dir zu keiner solchen billigen raten, du musst mindestens 80 - 100 Euro für eine Spieletaugliche GraKa ausgeben...
 
  • #26
Okay Danke, hab jetzt eh Praktikum und bekomme bisschen Geld zusammen dann werde ich mir die holen dir rossy auch hat bei amazon für 71,50€.
Aber jetzt noch etwas bei der Hersteller Seite steht Grafik: bis zu 512MB NVIDIA® GeForce™ Onboard Grafik
[font='Verdana, Arial, sans-serif']Bedeutet das jetzt das ich die onBoard GraKa auf 512mb aufrüsten kann oder das ich sowieso nur eine 512mb GraKa einbauen kann ?[/font]
[font='Verdana, Arial, sans-serif']Danke im Vorraus.[/font]
[font='Verdana, Arial, sans-serif']
[/font]
[font='Verdana, Arial, sans-serif']Lg[/font]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 9
  • #27
Nö bedeutet es nicht :D
Die Onboard ist auf deine Mainboard und Meinst Schlechter als Externe Grafikkarten.
Du kannst also dein Monitor an die Mainboard mit VGA/DVI Anschluss anschließen.
Wenn du Spielst empfehle ich dir das nicht.
Und Nein du kannst Grafikkarten einbauen egal welche du willst(PCI-E)
Das heißt die können auch über 512MB gehen.
Und Nochmals nein du kannst die Grafikkarte auf deiner Mainboard nicht aufrüsten.
 
  • #28
Auf deutsch die Karte holt sich bis zu 512 Mb Ram vom Arbeitsspeicher wenn sie ihn braucht.


Gruß Rossy
 
  • #29
Ahh danke für die Antworten bin jetzt wieder mal um einiges schauer :D

Lg a|ex
 
Thema:

Norton Antivirus 2002 will ständig ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben