Nur 99 Bilder bei Nero-Diashow?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe beim Erstellen einer Diashow mir Nero das Problem, dass nur maximal 99 Bilder eingefügt werden können.
Ist das generell bei Nero so oder betrifft das nur die Oehmversion.
Gibt es eine Möglichkeit, mehr Bilder auf eine CD zu bringen.
Abspielmöglichkeit mit Cd-Player muss muss gegeben sein.
gruss clasaf
 
  • #2
Lässt Nero nicht zu mehrere DIAShows hintereinander zu legen?

Muss es ne CD sein oder darf's auch ne DVD werden?
MiniDVD wäre auch möglich, läuft aber nicht auf allen Playern.

Dann würd ich das mit DVD-lab Pro machen. Da fgehn zwar auch nur 99 Bilder pro DIAShow aber man kann ja mehrere anlegen und dann per PlayAll-Button abspielen.
 
  • #3
MrOrange schrieb:
Lässt Nero nicht zu mehrere DIAShows hintereinander zu legen?

Muss es ne CD sein oder darf's auch ne DVD werden?
MiniDVD wäre auch möglich, läuft aber nicht auf allen Playern.

Dann würd ich das mit DVD-lab Pro machen. Da fgehn zwar auch nur 99 Bilder pro DIAShow aber man kann ja mehrere anlegen und dann per PlayAll-Button abspielen.
DVD wäre auch möglich. Ist DVD-lab Pro mit deutscher Oberfläche? bei Englisch müsste ich wohl passen.
gruss clasaf
 
  • #5
Danke Euch beiden. :)
Wenn ichs richtig überlege, stehe ich mich wohl besser, ich brenne 3 CDs statt eine DVD. So groß ist der Aufwand dann auch nicht.
gruss clasaf
 
  • #6
Nee ist komplett englisch und erfordert auch etwas Einarbeitungszeit und auch Hintergrundwissen vom Aufbau einer DVD.

Wobei das Erstellen der DIAShows (heisst bei DVD-lab Slideshow) relativ selbsterklärend ist, allerdings könnte sein, dass Du dann anschliessend an Deine Grenzen stösst, noch dazu wenn Du mit englisch auf Kriegsfuss stehst ;)

Evtl. findest ne Sotware die auf DIAShows spezialisiert ist und eine einfache Handhabung hat.
 
  • #7
Danke für den Hinweis.
Muss noch sagen, dass die Show mit mehr als 99 Bildern bei mir wohl die Ausnahme bleibt. Es sind 7 Filme von der Hochzeit meines Neffen, die ich halt mal in der Verwandschaft vorspielen will.
Meine Dias direkt sind max. 3 Filme pro Thema. Da reichen mir die 99 Bilder bei Nero.
gruss clasaf
 
  • #8
Wenn's nur ne mehr oder weniger einmalige Sache ist findet sich vielleicht ne Shareware wo die Testtage zum Erstellen der Hochzeitsgeschichte ausreichen.

Da kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen, ich bin mit DVD-lab pro mehr als ausreichend versorgt ;)
 
Thema:

Nur 99 Bilder bei Nero-Diashow?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben