Nur Ton beim Media-Player

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, habe auf beiden Festplatten den Media-Player 10 installiert. Nun das Problem. Es gibt CD´s bei denen ich teilweise nur den Ton höre. Das Bild sehe ich nicht. Das ist nur auf der einen Platte. Ich weiß auch nicht wo der Unterschied liegen könnte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Gruß und Danke Kalle
 
  • #2
sind die beiden platten in einem rechner?
hast du denn codecs installiert? vielleicht siehst du daher auf der einen platte bild und auf der anderen nicht...

versuche mal den vlc-player:

 
Thema:

Nur Ton beim Media-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben