OE fragt nach Passwörten der Accounts

  • #1
F

Funkstelle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Outlook Express (V 6) fragt ständig nach den Passwörtern der Email-Accounts, obwohl ich die eingegeben habe, und speichern abgehakt habe.
Das Problem besteht erst ein paar Tage, man sagte mir schon wo anders, ich solle HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider auf schreibgeschützt setzen, nachdem die Passwörter eingegeben wurden (mit REGEDT32.EXE), aber dieser Lösungsvorschlag tut es nicht.

Funkstelle


[blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #4
Danke für die Links :)

Es hat endlich funktioniert.

Greetz, Funkstelle
 
Thema:

OE fragt nach Passwörten der Accounts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben